A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Spedeport 921V und Entertain-TV
7 years ago
Hallo,
mein EntertainTV funktioniert nur wenn es direkt an eine Lan Buchse mit dem Router 921V verbunden ist.
20 Meter Kabeldurchs Haus... lol
Wenn es dirket über die Lan-Verkabelung im Haus angeschlossen ist funktioniert es nicht.
Wer weuß Rat.
Vielen Dank
178
0
13
This could help you too
Solved
11 years ago
12970
2
4
Solved
430
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
@cool5ty
Die wichtigsten Infos fehlen:
- ob u. welcher Switch "zwischengeschaltet" ist
- Fehlermeldungen des Mediareceivers
- "funktioniert es nicht" - was darf man sich genau darunter vorstellen?
1
from
7 years ago
Hallo, "Netzwerkkabel nicht angeschlossen" wenn in der LAN des Hause angeschlossen.
LG Hans
0
Unlogged in user
from
7 years ago
Hallo @cool5ty,
mein EntertainTV funktioniert nur wenn es direkt an eine Lan Buchse mit dem Router 921V verbunden ist.
mein EntertainTV funktioniert nur wenn es direkt an eine Lan Buchse mit dem Router 921V verbunden ist.
Na, das ist schon mal gut.
Wenn es dirket über die Lan-Verkabelung im Haus angeschlossen ist funktioniert es nicht.
Die LAN-Verkabelung durchmessen lassen oder mal andere Wege (mit Deinem 20m-Kabel) testen, vielleicht ist es nur eine bestimmte Buchse?
W-Lan funktioniert auch über einen Verstärker nicht.
Welche Typen genau?
0
9
from
7 years ago
Danke für die Info....
0
from
7 years ago
P r o b l e m g e l ö s t
→ MR -400/m-p/3681431#M307874" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Speedport-921V-und- MR -400/m-p/3681431#M307874
from
7 years ago
@Gelöschter Nutzer
Aber dafür hat @cool5ty prompt auf Tipps reagiert, eine irrtümlich falsch eingestellte Antwort
sofort korrigiert - und den Fehler selbst beseitigt...(siehe anderer Beitrag).
Das kommt leider viel zu selten vor.
"Wenn einem so viel Gutes wird beschert, ist das durchaus erwähnenswert."
(geklaut aus einer uralten "Asbach-Uralt"-Werbung).
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
P r o b l e m g e l ö s t
→ MR -400/m-p/3681431#M307874" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Speedport-921V-und- MR -400/m-p/3681431#M307874
0
Unlogged in user
from