Solved

Streamen über chromcast geht nicht

5 years ago

Hallo, seit heute funktioniert das streamen auf dem chromcast nicht mehr??? Was kann ich tun?

253

8

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen @Ben1234 

       

      bitte genauere Informationen liefern!

       

      welche Geräte betrifft es?

      was funktioniert genau nicht? Gibt es einen Absturz? Fehlermeldung?

       

      Hast du die App einmal deinstalliert dann das Gerät neu gestartet und die App wieder installiert und getestet?

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Ben1234 

      Folgende Informationen bitte noch mitteilen:
      welche tablet/Smartphone wird genutzt?

      welches System installiert?

       

      Ausserdem hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      dann kann sich das ein Teami vom @Telekom hilft Team anschauen. 

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Es wurde versucht mit einem iPhone 5, iPhone 7 Plus und iPhone zu streamen. Auf meinem Handy ist IOS 12.4 . Mit einem iPad und einem iPad Pro geht es auch nicht 

      Answer

      from

      5 years ago


      @Ben1234  schrieb:

      Es wurde versucht mit einem iPhone 5, iPhone 7 Plus und iPhone zu streamen. Auf meinem Handy ist IOS 12.4 . Mit einem iPad und einem iPad Pro geht es auch nicht 


      @Ben1234 

       

      Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-mit-Magenta-TV-App-planen/m-p/4568658#M397594

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich habe seit dem Update der Magenta App vor einer Stunde dasselbe Problem. Vorher hat es noch fehlerfrei funktioniert - liegt wohl nicht an deinen Geräten!!

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      sarah-hebel

      Ich habe seit dem Update der Magenta App vor einer Stunde dasselbe Problem. Vorher hat es noch fehlerfrei funktioniert - liegt wohl nicht an deinen Geräten!!

      Ich habe seit dem Update der Magenta App vor einer Stunde dasselbe Problem. Vorher hat es noch fehlerfrei funktioniert - liegt wohl nicht an deinen Geräten!!

      sarah-hebel

      Ich habe seit dem Update der Magenta App vor einer Stunde dasselbe Problem. Vorher hat es noch fehlerfrei funktioniert - liegt wohl nicht an deinen Geräten!!


      Es wurde auch nicht geschrieben das es an den Geräten liegen soll @sarah-hebel 
      Die Frage nach dem Gerät dient zur Fehlereingrenzung, da es sicher nicht alle Geräte betrifft. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from