Tarifkündigung

vor einem Monat

Hallo, leider muss ich meinen Tarif: MagentaZuhause L mit TV Sat Plus „verlassen“

Was passiert mit meinem Receiver 601, kann ich den bei einem Wechsel zu einem anderen, Internet basierenden, Tarif der Telekom weiterhin nutzen oder benötige ich neue Hardware? 

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung und Verständnis für wahrscheinlich weitere Fragen!

Mit freundlichen Grüßen 

104

0

8

    • vor einem Monat

      Pummel

      Was passiert mit meinem Receiver 601, kann ich den bei einem Wechsel zu einem anderen, Internet basierenden, Tarif der Telekom weiterhin nutzen oder benötige ich neue Hardware?

      Hallo, leider muss ich meinen Tarif: MagentaZuhause L mit TV Sat Plus „verlassen“

      Was passiert mit meinem Receiver 601, kann ich den bei einem Wechsel zu einem anderen, Internet basierenden, Tarif der Telekom weiterhin nutzen oder benötige ich neue Hardware? 

      Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung und Verständnis für wahrscheinlich weitere Fragen!

      Mit freundlichen Grüßen 

      Pummel

      Was passiert mit meinem Receiver 601, kann ich den bei einem Wechsel zu einem anderen, Internet basierenden, Tarif der Telekom weiterhin nutzen oder benötige ich neue Hardware?

      Du benötigst neue Hardware da die alten MR nicht auf der neuen Plattform laufen.

      Das „Nachfolgegerät“ ist die MagnetsTV One 2. Gen.

      2

      von

      vor einem Monat

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Hilfestellung!

      von

      vor einem Monat

      Hallo Pummel ,

       

      du hast hier schon viele richtige Antworten bekommen.

       

      Gerne unterstütze ich dich beim Wechsel des Tarifs. Die Profilfelder sind schon befüllt. Bist du gerade erreichbar? Dann rufe ich durch, damit wir das klären können.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      @Pummel  

      Da die alte TV Plattform abgeschaltet wird (deshalb die Kündigung Deines Magenta Tarifes mit Magenta TV SAT) , kannst Du den Receiver nicht weiter verwenden . Du benötigst für Magenta TV 2.0 neue Hardware . Entweder von der Telekom (Magenta TV One 2. Gen. , Magenta TV Stick 2. Gen) oder ein Gerät , wo die Magenta TV App der zweiten Generation (die ohne Generationsbezeichnung) drauf läuft (Smart TV , Apple TV , Fire TV Stick oder Cube als Beispiele) .

       

      Gruß Ralf

      3

      von

      vor einem Monat

      Ralfguet

      Fire TV Stick

      @Pummel  

      Da die alte TV Plattform abgeschaltet wird (deshalb die Kündigung Deines Magenta Tarifes mit Magenta TV SAT) , kannst Du den Receiver nicht weiter verwenden . Du benötigst für Magenta TV 2.0 neue Hardware . Entweder von der Telekom (Magenta TV One 2. Gen. , Magenta TV Stick 2. Gen) oder ein Gerät , wo die Magenta TV App der zweiten Generation (die ohne Generationsbezeichnung) drauf läuft (Smart TV , Apple TV , Fire TV Stick oder Cube als Beispiele) .

       

      Gruß Ralf

      Ralfguet

      Fire TV Stick

      @Ralfguet 

      bisher nur die mit FireTV OS Betriebssystem ab 6.0. 

      Das neueste FireTV Gerät hat statt dessen als Betriebssystem VegaOS, und für das gibt es noch keine kompatible MagentaTV App. Es gibt mindestens einen oder zwei Threads dazu in der Community. 

      von

      vor einem Monat

      Vielen Dank für die Unterstützung!

      Schade eigentlich, dann werde ich wohl auch meine Aufnahmen vom Receiver vergessen können.

      Wenn ich das richtig verstanden habe,

      sollte mein Smart-TV von Samsung (3 Jahre alt ) das über die App machen können und man benötigt kein extra Teil, oder doch?

      Gruß Pummel 

      0

      von

      vor einem Monat

      Pummel

      sollte mein Smart-TV von Samsung (3 Jahre alt ) das über die App machen können und man benötigt kein extra Teil, oder doch?

      Vielen Dank für die Unterstützung!

      Schade eigentlich, dann werde ich wohl auch meine Aufnahmen vom Receiver vergessen können.

      Wenn ich das richtig verstanden habe,

      sollte mein Smart-TV von Samsung (3 Jahre alt ) das über die App machen können und man benötigt kein extra Teil, oder doch?

      Gruß Pummel 

      Pummel

      sollte mein Smart-TV von Samsung (3 Jahre alt ) das über die App machen können und man benötigt kein extra Teil, oder doch?

      @Pummel  

      Kannst Du am besten mal Typ und Modelljahr mitteilen . Daran kann man das dann besser sehen .

       

      Gruß Ralf

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      @Erdogan T.  & friends

      Tarif- & Geräteberatung?

      Pummel

      Hallo, leider muss ich meinen Tarif: MagentaZuhause L mit TV Sat Plus „verlassen“

      Hallo, leider muss ich meinen Tarif: MagentaZuhause L mit TV Sat Plus „verlassen“

      Was passiert mit meinem Receiver 601, kann ich den bei einem Wechsel zu einem anderen, Internet basierenden, Tarif der Telekom weiterhin nutzen oder benötige ich neue Hardware? 

      Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung und Verständnis für wahrscheinlich weitere Fragen!

      Mit freundlichen Grüßen 

      Pummel

      Hallo, leider muss ich meinen Tarif: MagentaZuhause L mit TV Sat Plus „verlassen“

      Pummel

      Wechsel zu einem anderen, Internet basierenden, Tarif der Telekom

      Hallo, leider muss ich meinen Tarif: MagentaZuhause L mit TV Sat Plus „verlassen“

      Was passiert mit meinem Receiver 601, kann ich den bei einem Wechsel zu einem anderen, Internet basierenden, Tarif der Telekom weiterhin nutzen oder benötige ich neue Hardware? 

      Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung und Verständnis für wahrscheinlich weitere Fragen!

      Mit freundlichen Grüßen 

      Pummel

      Wechsel zu einem anderen, Internet basierenden, Tarif der Telekom

      Pummel

      benötige ich neue Hardware

      Hallo, leider muss ich meinen Tarif: MagentaZuhause L mit TV Sat Plus „verlassen“

      Was passiert mit meinem Receiver 601, kann ich den bei einem Wechsel zu einem anderen, Internet basierenden, Tarif der Telekom weiterhin nutzen oder benötige ich neue Hardware? 

      Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung und Verständnis für wahrscheinlich weitere Fragen!

      Mit freundlichen Grüßen 

      Pummel

      benötige ich neue Hardware



         

      @Pummel  

      die Teamies können nicht nur beraten sondern auch buchen, wenn du mal deine Entscheidung getroffen hättest. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...