A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Telekom Sky Kompakt funktioniert nicht

8 years ago

So langsam platzt mir wirklich der Kragen, was dieses Sky kompakt angeht.

Wollte mir heute Nachmittag gemütlich die Bundesliga Konferenz anschauen, aber alle paar Minuten wird die Verbindung unterbrochen, mache ich dann die Verbindungskontrolle, wird mir erzählt, das die Verbindung nicht ausreichend sei.

ALLE anderen Sender die in HD ausgestrahlt werden, funktionieren aber einwandfrei.

Es läuft nichts anderes im Hintergrund, weder Computer, noch Handy etc.

Versuche, jemanden im Telekom-Chat zu erreichen, schlagen fehl, die MItarbeiter seien im Moment nicht erreichbar (alle in Urlaub ?)

Weder mit der Eishockey DEL noch Baskeltball habe ich diese Probleme, und die sind KOSTENLOS.

 

Der Receiver wurde schon neu gestartet, ohne Erfolg, ein paar Minuten zwischendurch ,das war es.

 

Jemand eine Lösung dafür ?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

286

0

    • 8 years ago

      Hallo @MichaelNilkens,

      ich kann gut verstehen, dass einem der Kragen platz, wenn man sich die ganze Woche auf eine schönes Bundesliga Konferenz freut und es dann zu dieser Aussetzern kommt. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

      Sollte es dieses Wochenende, ebenfalls der Fall sein (was ich nicht hoffe), melden Sie sich bitte sofort hier in Ihrem Thread, dann schauen wir wie es bei uns ist. Wir werden uns dann auf schnellste Weise mit Ihnen in Verbindung setzen.

      PS: Ich hoffe trotzdem, dass Ihr Verein erfolgreich war.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß

      Sören M.

      Answer

      from

      8 years ago

      Kunden-Nummer und Telefon-Nummer wurden hinterlegt

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @MichaelNilkens,

      danke für die Daten und sorry, dass ich mich heute erst melde, das ist bei uns schief gegangen. Traurig

      Nach Rücksprache mit Sören können wir das Fehlerbild erst wieder eingrenzen, wenn Spiele ausgestrahlt werden. Mögen Sie uns Bescheid geben, sobald wieder Aussetzer auftreten?

      Ich habe vermerkt, dass dann sofort jemand reagiert, damit wir dem endlich auf die Spur kommen.

      Viele Grüße
      Anna Si.
    • 7 years ago

      So geht es mir seit dem 22.10.2018  und keine Hilfe in sicht. gestern wollte ich Fussball anschauhen es funktionirte nicht Handball wurde während der Übertragung ausgeschaltet.  Dafür zahle ich . Auf Grund meiner Erfahrung hat das Telekom-Sky keinen Sinn es nervt mich nur.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @walsertal,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

      Schaust du über die App am Fernseher oder über einen Browser?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Answer

      from

      7 years ago

      Sehe Sport im Fersehen bzw.würde es gerne sehen wenns fuktionieren täte

      Answer

      from

      7 years ago

      @walsertal

      Ok, hast du die Möglichkeit über einen Browser zu testen?

      Liebe Grüße, Steffi B.

    This could help you too

    Solved

    in  

    736

    0

    3

    Solved

    in  

    3651

    0

    5

    Solved

    in  

    1082

    0

    2