Gelöst

Telekom Sport Abo kündigen

vor 6 Jahren

Wie kann ich den aktuellen Status meines Telekom Sport Abos einsehen bzw. kündigen? Unter "TV-Extras" im Kundencenter erscheint die Fehlermeldung, dass die "angemeldeten Dienste & Abos [...] leider nicht ermittelt" werden konnten.

 

Viele Grüße

706

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @phwpb,

    wenn diese Fehlermeldung über das Kundencenter erscheint, kannst du mal probieren dich über einen anderen Browser in das Kundencenter mit deinen Zugangsdaten einzuloggen.

     

    Alternativ kannst du auch die Hotline 0800 33 01000 anrufen, die können dir genauere Informationen zu der aktuellen Laufzeit geben und dir auch bezüglich der Kündigung weiterhelfen. Oder du wartest, bis sich hier jemand vom @Telekom hilft Team meldet.

     

     

     

     

     

    Beste Grüße Zwinkernd

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    1. Ins Telekom Kundencenter gehen
    2. auf „Anschluß verwalten“ klicken (gemeint ist hier der Festnetzanschluß), dann
    3. auf „Optionen ändern“ klicken, dann
    4. auf „TV-Extras“ klicken
    5. und jetzt ist man endlich da, wo man hin will. Herunterscrollen bis Telekom Sport Abo erscheint und
    6. ...das haben sie bereits gebucht: rechts auf „Abmelden“ klicken und das Prozedere mit dem Warenkorb durchführen. Das heißt, hier kauft man eine Kündigung. Wie beknackt ist das eigentlich von der Telekom!!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

340

0

1

Gelöst

574

0

3

Gelöst

in  

527

0

2

Gelöst

in  

5304

0

2

Gelöst

in  

494

0

2