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Gelöst

Telekom Sport-App auf Samsung TV - Login wird nicht gespeichert

vor 8 Jahren

Ja, wie bereits im Topic erwähnt, speichert die Telekom Sport-App meines Samsung TVs meinen Login nicht. Also immer wenn ich die App verlasse oder den TV ausschalte, muss ich mich beim nächsten Mal wieder neu einloggen. Das ist super nervig. Andere Samsung TV-Apps haben dieses Problem nicht, da bleibe ich eingeloggt.

2026

22

    • vor 8 Jahren

      @B.Rose, auch wenn andere Samsung Geräte das machen, scheint es doch ein Problem mit dem TV zu sein. 

       

      Denn die Daten für den Login speichert nicht die Telekom sondern dein Smart TV. 

       

      Firmware Update? App löschen neu Installieren? Samsung Support kontaktieren ? 

       

      Beste Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wie bitte?

      Die App verwaltet den Login, also die Daten dazu. Das tut sie fehlerhaft, denn der Login wird nicht gespeichert. Es liegt nicht am TV selbst, denn andere Apps können den Login richtig verwalten - also speichern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      B.Rose

      Ja, wie bereits im Topic erwähnt, speichert die Telekom Sport-App meines Samsung TVs meinen Login nicht. Also immer wenn ich die App verlasse oder den TV ausschalte, muss ich mich beim nächsten Mal wieder neu einloggen. Das ist super nervig. /*Andere Samsung TV-Apps haben dieses Problem nicht, da bleibe ich eingeloggt.*/ /* Das hatte ich überlesen sorry */

      Ja, wie bereits im Topic erwähnt, speichert die Telekom Sport-App meines Samsung TVs meinen Login nicht. Also immer wenn ich die App verlasse oder den TV ausschalte, muss ich mich beim nächsten Mal wieder neu einloggen. Das ist super nervig. /*Andere Samsung TV-Apps haben dieses Problem nicht, da bleibe ich eingeloggt.*/

       

      /* Das hatte ich überlesen sorry Traurig */

       

       

       

       

      B.Rose

      Ja, wie bereits im Topic erwähnt, speichert die Telekom Sport-App meines Samsung TVs meinen Login nicht. Also immer wenn ich die App verlasse oder den TV ausschalte, muss ich mich beim nächsten Mal wieder neu einloggen. Das ist super nervig. /*Andere Samsung TV-Apps haben dieses Problem nicht, da bleibe ich eingeloggt.*/

       

      /* Das hatte ich überlesen sorry Traurig */

       

       

       

       


       

      0

    • vor 8 Jahren

      Ich habe exakt das gleiche Problem mit der Telekom Sport App auf meinem Samsung TV. 

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @B.Rose,

      hallo @FA92,

      natürlich sollten das Login auch in dieser App gespeichert bleiben. Der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update behoben.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      16

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @felixparies danke für die offenen Worte. Den Aufwand kann ich durchaus nachvollziehen und es tut mir Leid, dass noch keine abschließende Lösung vorliegt. Die Kollegen der Fachabteilung sind diesbezüglich natürlich informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi zusammen,

       

      gibt's mittlerweile ein ETA für den fix?

      Bin auch kurz davor mich wieder von Magenta TV zu verabschieden, das geht echt so gar nicht.

       

      Danke & Grüße.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      App Version 1.0. Beschwerde aus 2017 bald haben wir 2021.

      Magenta TV wird gekündigt statt auch sky darüber laufen zu lassen.

      Ist frech genug das ich im Vertrag 10 Euro für magenta TV bezahle aber nur die überschaubare Mediathek habe weil ich für TV über die app noch mal zur kasse gebeten werde.

       

      PS: bei meinem Phillips tv hat die Fernbedienung ne Tastatur, da wird alles groß geschrieben (nur in der magenta tv app!!!!) Sprich es bringt fürs Passwort nichts.

      Also kann jeder Besucher das Passwort mitlesen das ich über den Bildschirm eingeben muss und ich muss mir den wolf klicken ... Nein danke.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @gunnar-knudsen,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Das Problem ist bekannt. Zwar habe ich so noch keine Lösung für dich aber das Versprechen, dass wir das an der Lösung arbeiten.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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