Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171
vor einem Jahr
Hallo
Fehlercode 051171
Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .
Was ist das wieder für ein Fehler
Mfg
48213
376
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
344
1
1
303
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo liebe Telekom, ich schließe mich meinen Leidensgenossen an. Alle paar Minuten fällt das Bild und der Ton aus. Wo sind bitte Eure Nachrichten dazu? Bei mir fällt das TV an der TVOne aus und der TV2 am Telekom Stick.
Die Telefon Hot Line hat 90 Minuten Wartezeit. Wenn Sie schon Fehler haben, dann informieren Sie Ihre Kunden wenigsten. Sie existieren von unserem Geld. Also was ist schon wieder los?
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Also was ist schon wieder los?
Log in Daten sind es . My Magenta App funktioniert auch nicht immer
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich wurde gerade von Telekom angerufen, dass die Störung bei mir behoben sein sollte. Falls nicht, soll ich in Mediatheken gehen und dort live Tr auswählen beim jeweiligen Sender.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Fehler behoben? In welcher Region? Oder komplett?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich bin in München
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich in Düsseldorf, hier funktioniert es nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir auch Probleme 051171 und 051170 (HB)
kann man die Codes eigentlich irgendwo auslesen / übersetzen was es bedeutet ?
0
0
vor einem Jahr
Vielleicht gibt es auch keine Probleme mehr? Jedenfalls gab es schon länger keinen Ausfall mehr auf der MagentaTV One (2. Generation), bei mir. Ich schaue kein Fußball.
0
0
vor einem Jahr
Also bin Raum Berlin und ca 15 min kein ausfall mehr vieleicht endlich das problem im griff bekommen zu haben?!
0
vor einem Jahr
Region Dresden,scheint es jetzt zu funktionieren.
Im Moment keine Ausfälle auf Sat Uhd
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, meldet Euch bitte.
Hallo @Telekom hilft Team
Ganz schön viele Einzefälle seit der Behebung des Fehler.
Wann gedenkt man den mal den Fehler mit einem Update zu beheben.
Und vor allen, wann gedenkt man den mal dazu Stellung zu nehmen.
Nur schweigen und aussitzen verärgert nur die Kunden.
Warum tritt der Fehler fast immer in den Abenstungden auf.
In 5 Tagen beginnt die EM.
Wenn ich da auf andere Anbieter ausweichen muss, kann ich auch gleich wechseln.
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe seit 5 tagen Magenta TV auf Panasonic TV 2023. Meine bisherigen Fehlercodes nach 5 Tagen Betrieb: 051175, 051171, 0511100. Mit Teil/Totalausfällen. Hoffentlich bereue ich den Wechsel von Kabel TV auf Magenta 2.0 nicht.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
So geht es mir auch Wechsel vom Kabel auf Magenta bis jetzt nur fehlercodes.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir funktioniert es seit 45 Minuten wieder.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hier auch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6775154#M652485
Vom Teamie bestätigt, dass die Störung behoben ist
0
vor einem Jahr
So, mal lieber schnell checken, ob Restart noch funktioniert
0
vor einem Jahr
Die letzte halbe Stunde keine Ausfälle mehr.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, auch im Raum Unterallgäu scheint das TV Programm jetzt wieder störungsfrei zu laufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von