Gelöst

TV Pakete: Hinweis: Auf MagentaTV Stick oder MagentaTV One steht derzeit leider nur ITVN zur Verfügung.

vor einem Jahr

 

Bei der Buchung von TV Paketen:

 

 

Hinweis: 

Auf MagentaTV Stick oder MagentaTV One steht derzeit leider nur ITVN zur Verfügung.

 

Was bedeutet ITVN ?

 

Es gab hier schonmal die Frage aber ehrlich hab ich die Antwort nicht verstanden (bzw. es gab keine genaue)

687

27

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @scp 

       

      ITVN ist ein polnischer Fernsehsender!?

       

      sG

      0

    • vor einem Jahr

      Genau die Antwort gab es auch schon mal .

       

      Kann aber nicht gemeint sein.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Muss es aber wohl.

      Denn im TV Paket Polski sind an sich ITVN und TV Polonia enthalten - zweiter Sender aber nicht über die MagentaTV App verfügbar.  Also nicht für den TV Stick bzw. Die TV one

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @scp,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort von @Mister Burny erhalten. 

      -Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Da hätte ich auch erstmal ordentlich suchen müssen. ^^ 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Muss es aber wohl.

      Denn im TV Paket Polski sind an sich ITVN und TV Polonia enthalten - zweiter Sender aber nicht über die MagentaTV App verfügbar.  Also nicht für den TV Stick bzw. Die TV one

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      der Hinweis wird ERST dann angezeigt wenn man das "Film Paket" oder "BIG Paket" buchen möchte. 

      Darin ist der Sender gar nicht enthalten. 

       

      Was macht das für einen Sinn. Wie soll man darauf kommen ?

       

      10

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Jost, das kann ich nachvollziehen. Für die Verwirrungen bitte ich um Entschuldigung. 

       

      Genau, ein Widerrufsrecht besteht.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke😀

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, bedeutet das nun nur der angezeigte Hinweis ist falsch und man kann Big TV mit der One schauen oder nicht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ja, lt. Den Telekom Mitarbeitern 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Jackie 12,

      richtig, der Hinweis ist falsch, aber du kannst BigTV als Zubuchoption mit der MagentaTV One nutzen.🙂

      Liebe Grüße

      Emre T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      auch heute - 02.04.24 - kommt immer noch dieser extrem verwirrende Hinweis bei der Auswahl der "Film-Option". Ich musste erst mal googeln, was das ist und bin dann hier gelandet. Echt peinlich für die Telekom, wenn man es in mehreren Monaten nicht schafft, solch eine falsche und verwirrende Info zu entfernen!! Traurig

      0

    • vor einem Jahr

      Stimmt, wird einfach nicht entfernt!,,

      0

    • vor einem Jahr

      Ja stimmt haste im Januar geschrieben.

       

      Die Telekom schafft es nicht einen einfachen Hinweistext zu löschen.

       

      0

    • vor einem Jahr

       

      Der Hinweis wird beim "Film" und "Family" Paket heute immer noch angezeigt.

      Und kann weiter die Kunden verwirren.

       

       

      Aber dafür NICHT beim "Polen" Paket.

      Dort wäre es richtig und wichtig !!!!!!

       

       

      Wo liegt das Problem einen Hinweistext zu löschen ?  

      (es sind schon vier Monate um)

       

       

      Peinlicher geht es nicht mehr !

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @scp,

       

      es ist leider für uns nicht möglich, die Löschung des Hinweistextes zu beschleunigen.

      Wo es hakt und warum es so viel Zeit braucht, ist auch für mich nicht nachvollziehbar, aber auch nicht zu beeinflussen.

       

      Es tut mir leid, dass ich keine andere Nachricht mitbringen kann.

       

      Grüße

      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Steht heute immer noch drin (zubuch Paket Film)

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @d.thoelken ,

       

      lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Ja, es ist erneut von mir heute noch einmal an die Fachseite weitergegeben worden.

       

      Ich hoffe, dass es nun zu einer schnellen Bereinigung des Textes/Hinweis für alle kommt.

       

      Auch an @scp, wir warten noch auch die Rückmeldung . Fröhlich

       

      Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende, Sandra

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @d.thoelken und @scp

       

      Ihr Anliegen ist weiterhin in Bearbeitung.

      Leider habe ich noch keine Rückmeldung.

       

      Freundliche Grüße und einen schönen Pfingstsonntag

      Marita W.

       

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @scp,

       

      hier nochmal eine Zwischenmeldung für dich.

       

      Das Anliegen liegt jetzt beim Expertenteam. Wann der Fehler behoben wird, kann ich leider nicht sagen.

       

      Danke für deine ganze Geduld.💖

       

      Liebe Grüße Sandra

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen