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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV Stick
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe miir eine TV Stick zugelegt. Konnte auch alles durchführen zur Einrichtung. Update usw ist alles ordnungsgemäß gurchgeführt worden. Für den Zugrif aufs Netzwerk musste ich eine Bestätigung abgeben. Mittlerweile (14 Tage später) ist der Zugang zum Netzwerk geändert worden. Es ist mir nicht mehr möglich darauf zu ragieren. Alle anderen Geräte kommen mit der Änderung klar. Nur der Stick nicht. Die Webseite zur Anmeldung muß geändert werden und eine Eingabe ist nicht möglich.Trotz Netzwerklöschung mit dem Heinweis das alle Daten für das Netzwerk gelöscht werden ist keine Änderung möglich. Bei der Einstellung kommen immer noch alle Daten von vorher. Anderes Netzwerk aufrufen geht. Google will immer eine Connectivitätsseite aufrufen das natürlch keine Antwort kommt da ich das Netzwerk nicht aktivieren kann. Es kommt nur immer die Meldung: Anmeldung durchführen. Oder ist nur ein Reset möglich? Dann ist aber alles Müll da dann ja alles neu eingerichtet werden muß.
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
@hechtzwo mal resetet?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@hechtzwo und jetzt? der geht e nicht. Die Sender werden doch übernommen und die Einstellungen sind in 2 Minuten erledigt.
VG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist ja nicht nur die Senderliste sondern auch Datenfresser Google.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@hechtzwo ich hab noch nie bei der Einrichtung ein Googlekonto eingerichtet, einfach überspringen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @hechtzwo
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich würde dennoch einen Reset durchführen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Viele Grüße
Marcel
34
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @hechtzwo,
ich habe der Fachabteilung heute Morgen nochmals einen neuen Zwischenstand gegeben.
Gerade eben erhielt ich eine neue Rückmeldung, dass an einer Lösung gearbeitet wird.
Du wirst nicht vergessen und wir melden uns bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir.
Besten Gruß
Danilo R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @hechtzwo,
ein kleiner Zwischenstand für dich:
Aktuell liegt dein Anliegen noch immer bei der Fachabteilung in der Bearbeitung. Sobald sich dort etwas tun, werde ich das Ergebnis umgehend mit dir teilen.
Bis dahin wünsche ich einen schönen Donnerstag.
Besten Gruß
Danilo R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt mal nachgeschaut und ich habe die volle Speicherkapazität. Somit ist dieses Problem gelöst.
Danke und mit freundlichen Grüßen
hechtzwo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt mal nachgeschaut und ich habe die volle Speicherkapazität. Somit ist dieses Problem gelöst.
Danke und mit freundlichen Grüßen
hechtzwo
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von