Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?UMZUG!!!!!
vor 7 Jahren
ziehe um wie bekomme ich jetzt ein termin fur die techniker das sie das internet und tv in die neue wonung bereitstellen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
504
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
199
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Moin @eldopile,
----falschen Link eingestellt---
Die Hotline (0800 330 1000) anrufen und "Umzug" sagen
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Moin @eldopile, http://www.telekom.ummelden.de/ Die Hotline (0800 330 1000) anrufen und "Umzug" sagen
Moin @eldopile,
http://www.telekom.ummelden.de/
Die Hotline (0800 330 1000) anrufen und "Umzug" sagen
Hier im Forum sollte man schon auf offizielle Telekom Seiten verweisen.
http://telekom.de/umzug
vor 7 Jahren
Hallo @eldopile,
dazu gibt es 4 Möglichkeiten: 1. im Shop, 2. Hotline 0800 330 1000, Stichwort Umzug, 3. Online Kundencenter, 4. ein Teamie von Telekom Hilft.
Du hast die Wahl.
Um Ausfallzeiten zu vermeiden, würde ich einen Umzug nach Möglichkeit mindestens 3-4 Wochen vorher anmelden.
Hoffe, ich konnte helfen.
MfG,
godtriplex1
0
vor 7 Jahren
Hello @eldopile,
und auch dir ein gaaanz herzliches Willkommen in der Community - in der Kunden anderen Kunden helfen!
Ich freue mich immer über die netten Anfragen
Hast du bereits einen Umzug beantragt oder wartest du auf die AB bzw. Technikertermin?
VG
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hello @eldopile, und auch dir ein gaaanz herzliches Willkommen in der Community - in der Kunden anderen Kunden helfen! Ich freue mich immer über die netten Anfragen Hast du bereits einen Umzug beantragt oder wartest du auf die AB bzw. Technikertermin? VG
Hello @eldopile,
und auch dir ein gaaanz herzliches Willkommen in der Community - in der Kunden anderen Kunden helfen!
Ich freue mich immer über die netten Anfragen
Hast du bereits einen Umzug beantragt oder wartest du auf die AB bzw. Technikertermin?
VG
Brauche eigendlich nut den termin für den techniker . Hatte einen musste absagen war nicht zuhause bzw später umgezogen als geplant
Antwort
von
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Community.
Ich helfe gerne, ergeänze dazu dein Profil und gebe mir dann hierz kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @TrippsteinToni
schade, dass Ironie nicht jedermanns Sache ist. Von mir gibts dafür trotzdem ein Kudo, da ich den Versuch, anderen Manieren beizubringen, gut finde.
MfG,
godtriplex1