Solved

Unterschied Entertain TV und Entertain TV Plus

2 years ago

Was ist der Unterschied zwischen "Entertain TV" und "Entertain TV Plus"?
Bei identischer Hardware und Softwarestand lässt sich bei mir eine laufende Sendung nicht neu starten.
Unterschied:
SUBSCRIBER TYPE ist IPTV_OTT_DT oder IPTV_DT

Im Kundencenter sind beide Varianten nicht mehr verfügbar.

393

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Wesentliche Vorteile sind:
      – Restartfunktion der Sendung, wenn Sie erst während der Sendung nach Hause kommen.
      – 7 Tage Replay Funktion
      – Timeshift Funktion, d.h. Sie können den Film anhalten, weil Sie einen Telefonanruf bekommen und können den Film/die Sendung später zu Ende
         schauen
      – mehrere Sendungen gleichzeitig aufnehmen und parallel fernsehen
      – Intelligente Suche von Inhalten
      – Anzeige der gerade am meist geschauten Sendung
      – Integration von Streaming-Diensten (z.B. Maxdome, Watchever, Youtube, weitere Dienste folgen)

       

      Bietet die Entertain Plus-Option.

      0

    • 2 years ago

      genesoft

      Was ist der Unterschied zwischen "Entertain TV" und "Entertain TV Plus"?

      Was ist der Unterschied zwischen "Entertain TV" und "Entertain TV Plus"?

      genesoft

      Was ist der Unterschied zwischen "Entertain TV" und "Entertain TV Plus"?


      Du meinst die sehr alten Tarife?

      Das Plus hatte m.W. nur mehr Sender und Restart und/oder Replay.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @genesoft ,

      wenn die alten von @falk2010 erwähnten Tarife gemeint sind, sind neben den von @Passierschein bereits genannten Unterschieden bei Entertain Plus mehr Sender z.B. die Privaten von Sat1/Pro7 und RTL in HD empfangbar.

       

      Gruß

      renner281064

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke Jungs und Mädels,

      die meisten Funktionen (Timeshift, mehrere Sendungen gleichzeitig aufnehmen und parallel fernsehen, usw.) habe ich ja.
      Nur das "neu starten" einer bereits laufenden Sendung habe ich nicht bzw. ist das als "nicht verfügbar" markiert.

      Damit komme ich ja zurecht. Ich betrachte meine Frage als ausreichend beantwortet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      genesoft

      Was ist der Unterschied zwischen "Entertain TV" und "Entertain TV Plus"?

      Was ist der Unterschied zwischen "Entertain TV" und "Entertain TV Plus"?
      genesoft
      Was ist der Unterschied zwischen "Entertain TV" und "Entertain TV Plus"?

      @genesoft 

      Beide konnten fester Bestandteil eines Festnetztarifes sein, und hatten dann als Subscriber, wenn nichts anderes per Option zugebucht war:

      IPTV_DT

       

      Bei beiden konnte eine (kostenpflichtige) Option im Festnetzkundencenter hinzu gebucht werden, mit dem man auch mobiles EntertainTV nutzen konnte. Tat man das, dann änderte sich der Subsciber zu:

      IPTV_OTT_DT

       

      Oder kann es sein, dass du das alte Festnetz-"Entertain TV" mit dem neuen Festnetztarif mit "TV Entertain" vermixt (steht das TV vor den Entertain ist es der neuere Tarif, steht TV hinter Entertain ist es ein älterer Tarif mit anderem Umfang) ?

      TV Entertain als fester Bestandteil des Festnetztarifes hat als Subscriber nämlich von vornherein:

      IPTV_OTT_DT.

      0

    • 2 years ago

      @genesoft  schrieb:
      Bei identischer Hardware und Softwarestand lässt sich bei mir eine laufende Sendung nicht neu starten.

      @genesoft 

      Der alte Festnetztarif mit EntertainTV hat keine Sendung-neu-starten-Funktion. Deshalb hatte ich nämlich damals die andere Variante mit EntertainTV Plus gebucht, weil ich das Sendung-neu-starten nutzen wollte.

       

      Wie lautet der aktuelle FestnetzTarif denn bei dir tatsächlich?

       

      Ansonsten:

      Wir haben seit mehreren Tagen/wenigen Wochen Fälle, welche plötzlich mit Sendung-Neustart-Probleme im Forum aufschlagen, welche zuvor mit gleichem Gerät und unveränderter Buchung diese Probleme nicht hatten.

       

      Ich verlinke dir mal so einen Thread. Kannst dich dort anhängen, beispielsweise per Kommentar, wenn du bisher Sendungen neu starten konntest und nichts geändert hast (weder Buchung noch Gerät), und nun geht es nicht mehr. In dem Thread sind auch mehrere Workarrounds, wie man den MR wieder lauffähig bekommt zu lesen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Restart-geht-nicht/m-p/6269087#M572453

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      falk2010

      Aber egal. Bist Du sicher, dass die 38,20 auch inkl MwSt sind?

      Aber egal. Bist Du sicher, dass die 38,20 auch inkl MwSt sind?

       

      falk2010

      Aber egal. Bist Du sicher, dass die 38,20 auch inkl MwSt sind?

       


      Gute Frage. Ist das nur eine Einzelposition auf der Rechnung? Dann kommt noch die Umsatzsteuer oben drauf.

      Answer

      from

      2 years ago

      Absolut. Ich habe aber einen eigenen Receiver.

      Answer

      from

      2 years ago


      @genesoft  schrieb:

      Absolut. Ich habe aber einen eigenen Receiver.


      Dann ist's ja gut, mit kamen nur die ",20" merkwürdig vor.

      Alles im Lack.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1195

      0

      3

      Solved

      in  

      1183

      0

      2

      Solved

      in  

      692

      0

      2

      Solved

      in  

      855

      0

      3

      Solved

      in  

      1871

      0

      3