Solved

Vertrag Magenta TV Flex kündigen

3 days ago

Hallo,

ich habe mich in den Kundencentern verheddert .....

Ich finde unter 

https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege/ 

Auch den Magenta TV flex (73er Kundennummer)

Wenn ich dort "Vertrag kündigen" anklicke lande ich im

https://www.telekom.de/erleben/

 dort werden mir aber nur Mobil und Festnetz angezeigt.

Seufz!

61

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 days ago

      falk2010

      dort werden mir aber nur Mobil und Festnetz angezeigt.

      Hallo,

      ich habe mich in den Kundencentern verheddert .....

      Ich finde unter 

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege/ 

      Auch den Magenta TV flex (73er Kundennummer)

      Wenn ich dort "Vertrag kündigen" anklicke lande ich im

      https://www.telekom.de/erleben/

       dort werden mir aber nur Mobil und Festnetz angezeigt.

      Seufz!

      falk2010

      dort werden mir aber nur Mobil und Festnetz angezeigt.

      Dort musst Du Dich ausloggen, und dann mit den Log-In Daten Deines MagentaTV Flex einloggen.

      Ist bei mir genauso. Im Hauptaccount (Festnetz/Mobilfunk) kann ich MagentaTV sehen, und muss mich dann im „Kundencenter Erleben“

      ausloggen und mich mit meinem MagentaTV Log-In einloggen. Dann taucht der Vertrag auf und kann gekündigt werden.  Sind bei mir wahrscheinlich

      wie bei Dir 2 verschiedene Telekom Accounts, bzw. Log-In. Einmal Festnetz/Mobilfunk, und einmal MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter.

      2

      from

      3 days ago

      Geralt von Riva

      Dort musst Du Dich ausloggen, und dann mit den Log-In Daten Deines MagentaTV Flex einloggen.

      falk2010

      dort werden mir aber nur Mobil und Festnetz angezeigt.

      Hallo,

      ich habe mich in den Kundencentern verheddert .....

      Ich finde unter 

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege/ 

      Auch den Magenta TV flex (73er Kundennummer)

      Wenn ich dort "Vertrag kündigen" anklicke lande ich im

      https://www.telekom.de/erleben/

       dort werden mir aber nur Mobil und Festnetz angezeigt.

      Seufz!

      falk2010

      dort werden mir aber nur Mobil und Festnetz angezeigt.

      Dort musst Du Dich ausloggen, und dann mit den Log-In Daten Deines MagentaTV Flex einloggen.

      Ist bei mir genauso. Im Hauptaccount (Festnetz/Mobilfunk) kann ich MagentaTV sehen, und muss mich dann im Kundencenter erleben

      ausloggen und mich mit meinem MagentaTV Log-In einloggen. Dann taucht der Vertrag auf und kann gekündigt werden.  Sind bei mir wahrscheinlich

      wie bei Dir 2 verschiedene Telekom Accounts, bzw. Log-In. Einmal Festnetz/Mobilfunk, und einmal MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter.

      Geralt von Riva

      Dort musst Du Dich ausloggen, und dann mit den Log-In Daten Deines MagentaTV Flex einloggen.

      Vielen Dank, genau so gehts.

      Ich hatte erwartet, dass, wenn er im KC angezeigt wird und der Link verfügbar ist das alles geht

      Bestätigung ist da:

      Das Kundencenter ist dein Cockpit. Hier kannst du Services einstellen, Aufträge einsehen, Verträge verwalten und mehr.

      Naja, eher Blindflug ....

      from

      3 days ago

      falk2010

      Ich hatte erwartet, dass, wenn er im KC angezeigt wird und der Link verfügbar ist das alles geht

      Geralt von Riva

      Dort musst Du Dich ausloggen, und dann mit den Log-In Daten Deines MagentaTV Flex einloggen.

      Dort musst Du Dich ausloggen, und dann mit den Log-In Daten Deines MagentaTV Flex einloggen.

      Ist bei mir genauso. Im Hauptaccount (Festnetz/Mobilfunk) kann ich MagentaTV sehen, und muss mich dann im Kundencenter erleben

      ausloggen und mich mit meinem MagentaTV Log-In einloggen. Dann taucht der Vertrag auf und kann gekündigt werden.  Sind bei mir wahrscheinlich

      wie bei Dir 2 verschiedene Telekom Accounts, bzw. Log-In. Einmal Festnetz/Mobilfunk, und einmal MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter.

      Geralt von Riva

      Dort musst Du Dich ausloggen, und dann mit den Log-In Daten Deines MagentaTV Flex einloggen.

      Vielen Dank, genau so gehts.

      Ich hatte erwartet, dass, wenn er im KC angezeigt wird und der Link verfügbar ist das alles geht

      Bestätigung ist da:

      Das Kundencenter ist dein Cockpit. Hier kannst du Services einstellen, Aufträge einsehen, Verträge verwalten und mehr.

      Naja, eher Blindflug ....

      falk2010

      Ich hatte erwartet, dass, wenn er im KC angezeigt wird und der Link verfügbar ist das alles geht

      ich habe in Punkto Kundencenter der Telekom meine Erwartungen komplett zurückgenommen, spätestens wenn du denkst du hast es durchblickt gibt es sein Update.

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    94

    0

    2

    in  

    189

    0

    1

    4 years ago

    in  

    497

    0

    1

    in  

    235

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...