A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Vertragsverlängerung mit gemietetem Media Receiver

6 years ago

Hallo,

 

als rundum zufriedener Telekom-Kunde möchte ich meinen Vertrag nach Abschluss der 24-monatigen Laufzeit verlängern. Gleichzeitig möchte ich den Anschluss von Magenta M auf Magenta L ändern. Soweit alles kein Problem, aber, für den Empfang der TV Sender miete ich einen Media Receiver 400, den ich auch in Zukunft weiter nutzen möchte. Muss ich bei der Vertragsverlängerng den Media Receiver wieder angeben, oder kann ich darauf vertrauem, dass die Miete weiterläuft, solange ich das Gerät nicht zurücksende?

 

Schon mal vielen Dank für Ihre Antwort!

 

Viele Grüße 

506

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Stephan P.  die Miete läuft weiter vom Mediareceiver da sie einen eigenen Mietvertrag haben. Und man sie separat kündigen soll/muß wenn kein Mediareceiver gebraucht wird. 

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke. Vertragsverlängerung ist unterwegs! 

       

      Grüße, 

      Stephan

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Das mit den Geräten bekommt UM z.b. seit Jahren nicht auf die Kette, da wird bei nem Tarifwechsel von PK zu GK die Fritte 6490 in eine Fritte 6490 getauscht,weil prozesstechnisch nicht anders lösbar, verrückte neue IT-Welt.. Party

      0

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      UM, PK, GK und Fritte 6490 sagt mir rein gar nichts. Schöne neue Welt... 

       

      Trotzdem Danke, 

      Stephan

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Glossar:

      UM / Unitymedia GmbH / Kabelnetzbetreiber

      PK / Privatkunde

      GK / Geschäftskunde

      Fritte 6490 / Fritz!Box 6490 Cable / Router mit integriertem Kabelmodem von AVM

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke. Vertragsverlängerung ist unterwegs! 

       

      Grüße, 

      Stephan

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    831

    2

    3

    Solved

    in  

    4105

    0

    3

    Solved

    in  

    1037

    0

    2