Gelöst
Wechsel von Media Receiver 401 zu magenta one
vor 2 Jahren
Ich kann keine TV Sender sehen. Meldung “du hast leider keine Berechtigung um diesen Inhalt abzuspielen. “ die Installation lief aber sauber durch.
793
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
842
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
545
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Astrid.kemmerich
du bist auch angemeldet? mit den Login Daten mit denen du den Vertrag im Kundencenter siehst.
wie lautet dein aktueller Tarif?
bitte die genaue Bezeichnung nennen (steht auf der Rechnung)
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
MagentaZuhause L (2) mit TV plus
@Astrid.kemmerich Falscher Tarif für die One,
da musst wechseln auf Magenta TV minimum Basic,
ohne HD oder Magenta TV Smart inkl HD. Laufzeit beginnt von vorne
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
Antwort
von
vor 2 Jahren
MagentaZuhause L (2) mit TV plus
Das ist der falsche (alte) Tarif. Du brauchst für die ONE mindestens Magenta TV Basic, besser aber ab Smart.
Antwort
von
vor 2 Jahren
MagentaZuhause L (2) mit TV plus
Den hättest Du bist vor ein paar Wochen kostenfrei umstellen lassen können auf den MagentaTV Start.
Jetzt kosten der 3,-- / Monat mehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
MagentaZuhause L (2) mit TV plus
@Astrid.kemmerich Falscher Tarif für die One,
da musst wechseln auf Magenta TV minimum Basic,
ohne HD oder Magenta TV Smart inkl HD. Laufzeit beginnt von vorne
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
0
vor 2 Jahren
Hey @Astrid.kemmerich,
es kann sein, dass du noch einen Vertrag hast, wo die Mobile Nutzung nicht mit inbegriffen ist. Man könnte diese dazu buchen, aber das würde sich preislich nicht lohnen. Daher empfehle ich, dass wir deinen Tarif einfach nur auf einen neuen Umstellen.
Ist aber nur eine Vermutung, deswegen würde ich mich freuen, wenn du deine Daten in deinem Profil hinterlegst und mir ein Zeitfenster nennst, in dem ich dich anrufen darf. Gerne mit folgendem Link -> t1p.de/y991a .
Falls du den alten Receiver noch hast, kannst du ja erstmal den nutzen bis wir das Ganze geklärt haben ;).
Lieben Gruß Umut C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von