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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

welcher stick für magenta tv 2.0

vor 9 Monaten

Habe gerade gestern auf Magenta smart TV 2.0 gewechselt.

Empfang läuft über Magenta Stick 1.Generation mit Update vom 03.09.24.

Alles ist soweit upgedatet.

Problem : Der Empfang bleibt weiterhin bei Magenta TV 1. Generstion lt. Bildschirm

 

Muss ich evtl. einen neuen Stick kaufen?

645

7

    • vor 9 Monaten

      Zurücksetzen sollte reichen.

       

      Zu wann ist der Wechsel bestätigt, wenn erst gestern beauftragt?

      0

    • vor 9 Monaten

      krebs-coesfeld

      Habe gerade gestern auf Magenta smart TV 2.0 gewechselt. Empfang läuft über Magenta Stick 1.Generation mit Update vom 03.09.24. Alles ist soweit upgedatet. Problem : Der Empfang bleibt weiterhin bei Magenta TV 1. Generstion lt. Bildschirm Muss ich evtl. einen neuen Stick kaufen?

      Habe gerade gestern auf Magenta smart TV 2.0 gewechselt.

      Empfang läuft über Magenta Stick 1.Generation mit Update vom 03.09.24.

      Alles ist soweit upgedatet.

      Problem : Der Empfang bleibt weiterhin bei Magenta TV 1. Generstion lt. Bildschirm

       

      Muss ich evtl. einen neuen Stick kaufen?

      krebs-coesfeld

      Habe gerade gestern auf Magenta smart TV 2.0 gewechselt.

      Empfang läuft über Magenta Stick 1.Generation mit Update vom 03.09.24.

      Alles ist soweit upgedatet.

      Problem : Der Empfang bleibt weiterhin bei Magenta TV 1. Generstion lt. Bildschirm

       

      Muss ich evtl. einen neuen Stick kaufen?


      @krebs-coesfeld  Der Stick funktioniert erst mit 2.0 wenn er komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde 

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo,

      Nach Rücksendung alles NEU aktualisiert. Alles ok

      Viele Grüße 

      MarionK.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      *Rücksetzung nicht Rücksendung🙈

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @krebs-coesfeld,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Freut mich, dass alles wieder funktioniert.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo,

      Nach Rücksendung alles NEU aktualisiert. Alles ok

      Viele Grüße 

      MarionK.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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