Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Wie kann ich in der MagentaTV tv App die Receiver löschen

vor 5 Jahren

Wie im Anhang zusehen habe ich Inder MagentaTV tv App 3 Receiver eingetragen 1xMR 200 und 2xMR400. Ich habe aber nur 1x200und1x400 wie kann ich das ändern?

1182

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Es ist kein Anhang zu sehen.

      Das kannst du nicht ändern.

      Wenn ein MR über einen längern Zeitraum nicht aktiv ist, wird der irgendwann von selber gelöscht.

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      deMichelB257

      Ich muss jedes Mal wenn ich den Receiver über die App steuern möchte, den Receiver als der Liste auswählen, den ich steuern möchte und auf „Verbinden“ tippen.

      Ich muss jedes Mal wenn ich den Receiver über die App steuern möchte, den Receiver als der Liste auswählen, den ich steuern möchte und auf „Verbinden“ tippen. 

      deMichelB257

      Ich muss jedes Mal wenn ich den Receiver über die App steuern möchte, den Receiver als der Liste auswählen, den ich steuern möchte und auf „Verbinden“ tippen. 


      Ah, und die App merkt sich das nicht? Das ist ja blöd.

       

      deMichelB257

      Könnte man die Liste bereinigen und nicht mehr genutzte Receiver rauswerfen, würde dieser zusätzliche Schritt höchstwahrscheinlich entfallen.

      Könnte man die Liste bereinigen und nicht mehr genutzte Receiver rauswerfen, würde dieser zusätzliche Schritt höchstwahrscheinlich entfallen. 

      deMichelB257

      Könnte man die Liste bereinigen und nicht mehr genutzte Receiver rauswerfen, würde dieser zusätzliche Schritt höchstwahrscheinlich entfallen. 


      Nur wenn Du nur einen aktiven hast.

      Wie lange sind denn die anderen schon nicht mehr da?

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leider erst ca. 1-1,5 Wochen. 
      einer aktiv (Austauschgerät), der andere nicht aktiv, klar, er ist ja zurück bei der Telekom. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      deMichelB257

      Leider erst ca. 1-1,5 Wochen. einer aktiv (Austauschgerät), der andere nicht aktiv, klar, er ist ja zurück bei der Telekom.

      Leider erst ca. 1-1,5 Wochen. 
      einer aktiv (Austauschgerät), der andere nicht aktiv, klar, er ist ja zurück bei der Telekom. 

      deMichelB257

      Leider erst ca. 1-1,5 Wochen. 
      einer aktiv (Austauschgerät), der andere nicht aktiv, klar, er ist ja zurück bei der Telekom. 


      Dann hilft leider nur aussitzen......

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von