Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wie kann ich in der MagentaTV tv App die Receiver löschen
vor 5 Jahren
Wie im Anhang zusehen habe ich Inder MagentaTV tv App 3 Receiver eingetragen 1xMR 200 und 2xMR400. Ich habe aber nur 1x200und1x400 wie kann ich das ändern?
1182
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
411
0
4
2628
0
5
vor 4 Jahren
262
0
1
344
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es ist kein Anhang zu sehen.
Das kannst du nicht ändern.
Wenn ein MR über einen längern Zeitraum nicht aktiv ist, wird der irgendwann von selber gelöscht.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich muss jedes Mal wenn ich den Receiver über die App steuern möchte, den Receiver als der Liste auswählen, den ich steuern möchte und auf „Verbinden“ tippen.
Ich muss jedes Mal wenn ich den Receiver über die App steuern möchte, den Receiver als der Liste auswählen, den ich steuern möchte und auf „Verbinden“ tippen.
Ah, und die App merkt sich das nicht? Das ist ja blöd.
Könnte man die Liste bereinigen und nicht mehr genutzte Receiver rauswerfen, würde dieser zusätzliche Schritt höchstwahrscheinlich entfallen.
Könnte man die Liste bereinigen und nicht mehr genutzte Receiver rauswerfen, würde dieser zusätzliche Schritt höchstwahrscheinlich entfallen.
Nur wenn Du nur einen aktiven hast.
Wie lange sind denn die anderen schon nicht mehr da?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider erst ca. 1-1,5 Wochen.
einer aktiv (Austauschgerät), der andere nicht aktiv, klar, er ist ja zurück bei der Telekom.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider erst ca. 1-1,5 Wochen. einer aktiv (Austauschgerät), der andere nicht aktiv, klar, er ist ja zurück bei der Telekom.
Leider erst ca. 1-1,5 Wochen.
einer aktiv (Austauschgerät), der andere nicht aktiv, klar, er ist ja zurück bei der Telekom.
Dann hilft leider nur aussitzen......
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von