Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Wow Sender plötzlich trotz Paket nicht freigeschaltet
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
seit heute kann ich die Sky Sender, die ich über das WOW Paket gebucht habe, plötzlich nicht mehr schauen, sprich die Sender sind nicht freigeschaltet.
Die WOW App funktioniert allerdings tadellos.
Es ist leider neben den Problemen, die ich im Kundencenter mit meinen Daten hab und dass ich mit meinen Daten nicht über die Magenta TV App an meinem TV anmelden kann, das nächste Problem innerhalb kürzester Zeit.
Ich bitte um vollumfängliche Hilfe
VG
Michael
150
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
277
0
1
95
0
1
vor 3 Jahren
1665
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Monaten
Hallo @libero1981
Tut mir leid, dass es erneut Probleme gibt.
Welche Sender vermisst du denn genau? Und welche Meldung bekommst du auf dem Sendeplatz?
Ausgeloggt und neu eingeloggt hast du sicher bereits?
Schaust du über die App oder ein externes Gerät?
Viele Grüße
Raphaela
0
6
von
vor 3 Monaten
N’Abend,
es funktioniert plötzlich auf keinem meiner Geräte mehr.
Weder auf dem Hauptrecevier MR401, noch auf dem MR201, sowie nicht auf meinem MagentaTV Stick.
In der Webversion MagentaTV App (1.Gen) wird mir ebenfalls angezeigt, dass ich die Sender noch buchen muss, obwohl das Wow Filme und Serien Paket aktiv gebucht ist. (Siehe Fotos)
Die WOW App funktioniert tadellos, egal ob über den Receiver oder in der Webversion.
Und ja, selbstverständlich sind alle Accounts auf ihre Richtigkeit überprüft.
bitte um Unterstützung
IMG_5773.png
IMG_5774.png
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @libero1981
Und welche Meldung kommt nun genau?
Hast du, wie ich geschrieben hatte, einmal alles angemeldet und neu angemeldet?
Im Web kannst du mit den gleichen Daten die Sender schauen?
Viele Grüße
Raphaela
0
von
vor 3 Monaten
@libero1981
bei dem Foto von WOW sieht man die Premium Option gar nicht? Ist die nicht gebucht? Um die WOW (Sky) Sender sehen zu können, wird die WOW Premium Option by Telekom benötigt.
Achso und wenn WOW Premium gebucht ist, dann können die Sender über die Telekom Hardware geschaut werden. Über die MagentaTV App geht es nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Tagen
Wie ging das jetzt aus? Gab es eine Lösung dafür? Weil ich habe nämlich grad genau dasselbe Problem…
0
10
von
vor 13 Tagen
@andre.seifert.79 Du hast Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitraum befüllt? Halte für den Rückruf KDNR + letzten 6 Ziffern der IBAN zur Legitimierung bereit.
@Matthias Bo. könnt Ihr Euch das mal anschauen?
0
von
vor 13 Tagen
Ja, ist befüllt mit Kundennummer und Rückrufnummer. Rückruf jederzeit möglich.
0
von
vor 13 Tagen
Danke für das freundliche Telefonat @andre.seifert.79,
das mit den WOW Sendern hätte tatsächlich nicht klappen sollen, da ich auch im Vertrag nichts finden konnte, was die TV-Sender gerechtfertigt hätte. 🤔 Wegen der WOW Premium Option geben Sie mir die Tage einfach gern nochmal Bescheid, ob ich die ergänzen soll.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von