Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Wow Sender plötzlich trotz Paket nicht freigeschaltet

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

seit heute kann ich die Sky Sender, die ich über das WOW Paket gebucht habe, plötzlich nicht mehr schauen, sprich die Sender sind nicht freigeschaltet.

Die WOW App funktioniert allerdings tadellos.

Es ist leider neben den Problemen, die ich im Kundencenter mit meinen Daten hab und dass ich mit meinen Daten nicht über die Magenta TV App an meinem TV anmelden kann, das nächste Problem innerhalb kürzester Zeit.

Ich bitte um vollumfängliche Hilfe

VG

Michael

150

0

18

    • vor 3 Monaten

      Hallo @libero1981

       

      Tut mir leid, dass es erneut Probleme gibt. 

       

      Welche Sender vermisst du denn genau? Und welche Meldung bekommst du auf dem Sendeplatz? 

      Ausgeloggt und neu eingeloggt hast du sicher bereits? 

      Schaust du über die App oder ein externes Gerät?


      Viele Grüße 

      Raphaela 

      0

      6

      von

      vor 3 Monaten

      N’Abend,

      es funktioniert plötzlich auf keinem meiner Geräte mehr.

      Weder auf dem Hauptrecevier MR401, noch auf dem MR201, sowie nicht auf meinem MagentaTV Stick.

      In der Webversion MagentaTV App (1.Gen) wird mir ebenfalls angezeigt, dass ich die Sender noch buchen muss, obwohl das Wow Filme und Serien Paket aktiv gebucht ist. (Siehe Fotos)

      Die WOW App funktioniert tadellos, egal ob über den Receiver oder in der Webversion.

      Und ja, selbstverständlich sind alle Accounts auf ihre Richtigkeit überprüft.

      bitte um Unterstützung

      IMG_5773.png

      IMG_5774.png

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @libero1981

       

      Und welche Meldung kommt nun genau? 

      Hast du, wie ich geschrieben hatte, einmal alles angemeldet und neu angemeldet? 

      Im Web kannst du mit den gleichen Daten die Sender schauen? 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      0

      von

      vor 3 Monaten

      @libero1981 

      bei dem Foto von WOW sieht man die Premium Option gar nicht? Ist die nicht gebucht? Um die WOW (Sky) Sender sehen zu können, wird die WOW Premium Option by Telekom benötigt.

      Achso und wenn WOW Premium gebucht ist, dann können die Sender über die Telekom Hardware geschaut werden. Über die MagentaTV App geht es nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 13 Tagen

      Wie ging das jetzt aus? Gab es eine Lösung dafür? Weil ich habe nämlich grad genau dasselbe Problem…

      0

      10

      von

      vor 13 Tagen

      @andre.seifert.79 Du hast Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitraum befüllt? Halte für den Rückruf KDNR + letzten 6 Ziffern der IBAN zur Legitimierung bereit. 

      @Matthias Bo. könnt Ihr Euch das mal anschauen? 

      0

      von

      vor 13 Tagen

      Ja, ist befüllt mit Kundennummer und Rückrufnummer. Rückruf jederzeit möglich. 

      0

      von

      vor 13 Tagen

      Danke für das freundliche Telefonat @andre.seifert.79,

       

      das mit den WOW Sendern hätte tatsächlich nicht klappen sollen, da ich auch im Vertrag nichts finden konnte, was die TV-Sender gerechtfertigt hätte. 🤔 Wegen der WOW Premium Option geben Sie mir die Tage einfach gern nochmal Bescheid, ob ich die ergänzen soll.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    200

    0

    3

    in  

    1665

    0

    1

    Gelöst

    in  

    252

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...