ZDF Mediathek bricht ab
2 years ago
bei mir bricht die Wiedergabe einer Sendung aus der ZDF Mediathek nach ca. 15 min. ab, um danach wieder von vorne zu starten.
Dann kann ich zwar vorspulen und an der Stelle weiter schauen, jedoch wieder nur für eine gewisse Zeit (wieder so 15 min).
ansonsten läuft EntertainTV problemlos.
Natürlich könnte ich die Mediathek auch über den Fernseher aufrufen, möchte das aber eigentlich nicht.
Neustarts etc. hab ich schon alles probiert, woran kann es liegen???
756
11
This could help you too
Solved
756
0
4
1 year ago
1166
0
3
2 years ago
@HPK13
Welches Gerät?
0
2 years ago
Bricht die Wiedergabe nur bei einer Sendung ab, oder bei allen?
Na, immerhin.
(Ich kenne das Produkt nicht)
Schade, es gibt sonst noch eine andere Möglichkeit.
Vermutlich am Webplayer, worauf die Mediathek zugreift.
(Deine genannten Probleme können auch an anderen Stellen auftreten.)
6
Answer
from
2 years ago
Es ist entweder ein alter oder ein neuer Tarif. Es ist entweder ein alter oder ein neuer Tarif. Es ist entweder ein alter oder ein neuer Tarif. Für eine Mediathek der Öffentlich-Rechtlichen?
Es ist entweder ein alter oder ein neuer Tarif.
Für eine Mediathek der Öffentlich-Rechtlichen?
Ja, offenbar wird doch die Mediathek via "Entertain TV" aufgerufen
Answer
from
2 years ago
Ja, offenbar wird doch die Mediathek via "Entertain TV" aufgerufen
Okay, da bin ich raus.^^
(Um die Mediatheken nutzen zu können, brauche ich nur eine Internetanbindung. Ansonsten stehen sie mir kostenlos zur Verfügung, ohne mich im Tarif-Dschungel zu verirren.)
Answer
from
2 years ago
Ich hatte dasselbe Probleme bei meinem MR 401 und der ZDF App auf dem MR 401 mit
'Death in Paradies' bei den Folgen der Staffel 11.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich habe das gleiche Problem, allerdings erst seit dem letzten Update. Nach 30 Minuten geht der Stream wieder auf Anfang. Das Problem tritt sowohl bei der Magenta TV Box als auch bei der TV Box Play auf. Da würde wieder einmal etwas verschlimmbessert.
2
Answer
from
2 years ago
@Anna.Rosiere
Laut
MR -401-Filme-brechen-ab-und-starten-neu/m-p/6223195/highlight/true#M568772" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/ MR -401-Filme-brechen-ab-und-starten-neu/m-p/6223195/highlight/true#M568772
ist die entsprechende Fachabteilung schon unterrichtet.
Answer
from
2 years ago
Hallo,
habe heute in der ZDF Mediathek über eine TV Box Play das gleiche Problem.
Da es wohl schon erkannt wurde, warte ich mal auf eine Antwort.
Danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from