zweites Magenat TV one anschließen
vor 20 Stunden
Hallo! Habe seit kurzem Magenta-Zuhause und Magenta TV Smart 2.0
mit Mietgerät Magenta TV one (2. Generation) funktioniert auch!
Jetzt wollte ich in einem anderen Raum im Haus eine zweite ONE an einen älteren TV (nicht APP fähig)anschließen.
Das hat im Grund auch funktioniert. Allerdings geht jetzt immer nur eine,
entweder die oben, oder unten, nicht beide! Ist das richtig, bzw. was muss ich machen das ich auf beiden sehen kann? Danke vorab
67
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
304
0
8
vor 7 Monaten
619
0
5
vor 11 Monaten
801
0
4
Gelöst
379
0
2
Gelöst
371
0
4
cannondaleMuc
vor 19 Stunden
Jetzt wollte ich in einem anderen Raum im Haus eine zweite ONE an einen älteren TV (nicht APP fähig)anschließen.
Das hat im Grund auch funktioniert. Allerdings geht jetzt immer nur eine,
entweder die oben, oder unten, nicht beide! Ist das richtig, bzw. was muss ich machen das ich auf beiden sehen kann?
Hallo! Habe seit kurzem Magenta-Zuhause und Magenta TV Smart 2.0
mit Mietgerät Magenta TV one (2. Generation) funktioniert auch!
Jetzt wollte ich in einem anderen Raum im Haus eine zweite ONE an einen älteren TV (nicht APP fähig)anschließen.
Das hat im Grund auch funktioniert. Allerdings geht jetzt immer nur eine,
entweder die oben, oder unten, nicht beide! Ist das richtig, bzw. was muss ich machen das ich auf beiden sehen kann? Danke vorab
Hallo @user_b033d0
es müssen beide funktionieren!
was passiert genau wenn du auf der zweiten One TV schauen möchtest?
gibt es eine Fehlermeldung?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
kurz59
vor 19 Stunden
@user_b033d0
hast Du den Basic-Tarif?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
cannondaleMuc
vor 19 Stunden
@user_b033d0
hast Du den Basic-Tarif?
@user_b033d0
hast Du den Basic-Tarif?
@kurz59
Habe seit kurzem Magenta-Zuhause und Magenta TV Smart 2.0
Hallo! Habe seit kurzem Magenta-Zuhause und Magenta TV Smart 2.0
mit Mietgerät Magenta TV one (2. Generation) funktioniert auch!
Jetzt wollte ich in einem anderen Raum im Haus eine zweite ONE an einen älteren TV (nicht APP fähig)anschließen.
Das hat im Grund auch funktioniert. Allerdings geht jetzt immer nur eine,
entweder die oben, oder unten, nicht beide! Ist das richtig, bzw. was muss ich machen das ich auf beiden sehen kann? Danke vorab
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 19 Stunden
Hi @user_b033d0,
ich bin auch etwas verdutzt. Hast du vielleicht mehr Details?
Alles Gute,
Johannes
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
teezeh
vor 19 Stunden
Ist das richtig, bzw. was muss ich machen das ich auf beiden sehen kann?
Hallo! Habe seit kurzem Magenta-Zuhause und Magenta TV Smart 2.0
mit Mietgerät Magenta TV one (2. Generation) funktioniert auch!
Jetzt wollte ich in einem anderen Raum im Haus eine zweite ONE an einen älteren TV (nicht APP fähig)anschließen.
Das hat im Grund auch funktioniert. Allerdings geht jetzt immer nur eine,
entweder die oben, oder unten, nicht beide! Ist das richtig, bzw. was muss ich machen das ich auf beiden sehen kann? Danke vorab
Das ist definitiv nicht richtig.
Wie lautet die genaue Bezeichnung deines Vertrags, welchen Router verwendest du, wie sind die beiden Ones mit dem Router verbunden?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
user_b033d0
vor 18 Stunden
Danke für die Rückmeldungen.
Bin jetzt auf der Arbeit und nicht zuhause.
Tarif ist der Magenta ZuhausM-MagenatTV Smart 2.0
Beide ONE's sind per W-LAN verbunden
wie schon geschrieben einzeln funktionieren sie auch beide prima inkl. RTL+ und DAZN
Allerdings wenn einer an ist, lässt sich der zweite schon nicht starten/anschalten!
Router Fritzbox.... und div. Fritz Repeater im Haus, die aber auch alle funkionieren
Gruß Micha
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
PellySunny37
Antwort
von
user_b033d0
vor 15 Stunden
Beide ONE's sind per W-LAN verbunden
wie schon geschrieben einzeln funktionieren sie auch beide prima inkl. RTL+ und DAZN
Allerdings wenn einer an ist, lässt sich der zweite schon nicht starten/anschalten!
Router Fritzbox.... und div. Fritz Repeater im Haus, die aber auch alle funkionieren
Danke für die Rückmeldungen.
Bin jetzt auf der Arbeit und nicht zuhause.
Tarif ist der Magenta ZuhausM-MagenatTV Smart 2.0
Beide ONE's sind per W-LAN verbunden
wie schon geschrieben einzeln funktionieren sie auch beide prima inkl. RTL+ und DAZN
Allerdings wenn einer an ist, lässt sich der zweite schon nicht starten/anschalten!
Router Fritzbox.... und div. Fritz Repeater im Haus, die aber auch alle funkionieren
Gruß Micha
@user_b033d0 Funktioniert auch nicht. Es sind nur 1 Stream zulässig bei beiden
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_b033d0
cannondaleMuc
vor 18 Stunden
Allerdings wenn einer an ist, lässt sich der zweite schon nicht starten/anschalten!
Danke für die Rückmeldungen.
Bin jetzt auf der Arbeit und nicht zuhause.
Tarif ist der Magenta ZuhausM-MagenatTV Smart 2.0
Beide ONE's sind per W-LAN verbunden
wie schon geschrieben einzeln funktionieren sie auch beide prima inkl. RTL+ und DAZN
Allerdings wenn einer an ist, lässt sich der zweite schon nicht starten/anschalten!
Router Fritzbox.... und div. Fritz Repeater im Haus, die aber auch alle funkionieren
Gruß Micha
@user_b033d0
nicht starten/anschalten bedeutet was genau?
das zweite Gerät lässt sich nicht über den Powerbutton auf der Fernbedienung anschalten?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 17 Stunden
Also ... @user_b033d0,
da kommt dann gar kein Strom durch? Oder wie kann ich es mir vorstellen? Bzw. immer nur bei einer?
Geht es, um mal ein bisschen zu spekulieren, an einer anderen Steckdose? Vielleicht in einem anderen Raum?
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
user_b033d0
vor 17 Stunden
Klar kann ich auch nochmal eine andere Steckdose versuchen, aber wie geschrieben die ONE an sich geht ja TV, RTL+ DAZN etc. alles funktioniert.
Nur lässt sich paralell die zweite ONE nicht einschalten. Und umgekehrt ist das leider genauso...
0
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_b033d0
vor 17 Stunden
Hm ... @user_b033d0,
Zusätzlich zu der Steckdose: Wie gehst du denn vor, damit die Andere geht, wenn sie zuerst nicht ging? Nimmst du die, die davor ging, ganz vom Strom? Und was passiert dann? Leuchtet die andere dann automatisch?
Bis gleich,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_b033d0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_b033d0