Gelöst
Änderung der vod-Inhalte in der Megathek
vor 10 Monaten
Ich habe festgestellt, dass ich seit einiger Zeit bestimmte VoD Inhalte der Megathek nicht mehr abrufen kann. Diese sind nur noch über joyn beziehbar. Da ich einen Vertrag der 1. Gen. habe und mein Fernseher nicht internetfähig ist, fällt damit eine Nutzung gegenwärtig aus. Es ist auch nicht möglich, Streaming aus der joyn-App über smart view zu realisieren. Wie kann das sein? Warum wird joyn nicht unter Apps in das Startmenü eingefügt?
122
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
87
0
3
vor 5 Jahren
330
0
2
vor 3 Jahren
277
0
3
vor 4 Jahren
8803
0
2
vor 10 Monaten
Grüße @Sibylle1965
Welchen MR hast du denn?
Denn auf diesen wird es nichts neues mehr geben.
Grund: Der Dienst wird in naher Zukunft eingestellt.
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
wir nutzen den MR 401.
dann gilt das, was ich Dir verlinkt habe.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo, wir nutzen den MR 401.
Hallo,
wir nutzen den MR 401.
Und unter den Apps wird das nicht eingeführt, weil Joyn keine App programmiert für ein Gerät/Plattform, dass eingestellt wird.
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Sibylle1965
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂🙏🏽
Du hast hier ja bereits die Lösung/Antwort erhalten 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Sibylle1965
https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/abschaltung-pro7-sat1-mediathek?wt_mc=alias_abschaltung-p7s1-mediathek&samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von