Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Änderung der vod-Inhalte in der Megathek
vor einem Jahr
Ich habe festgestellt, dass ich seit einiger Zeit bestimmte VoD Inhalte der Megathek nicht mehr abrufen kann. Diese sind nur noch über joyn beziehbar. Da ich einen Vertrag der 1. Gen. habe und mein Fernseher nicht internetfähig ist, fällt damit eine Nutzung gegenwärtig aus. Es ist auch nicht möglich, Streaming aus der joyn-App über smart view zu realisieren. Wie kann das sein? Warum wird joyn nicht unter Apps in das Startmenü eingefügt?
129
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
91
0
3
vor 4 Jahren
279
0
3
vor 5 Jahren
339
0
2
vor 5 Jahren
8839
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Grüße @Sibylle1965
Welchen MR hast du denn?
Denn auf diesen wird es nichts neues mehr geben.
Grund: Der Dienst wird in naher Zukunft eingestellt.
4
von
vor einem Jahr
wir nutzen den MR 401.
dann gilt das, was ich Dir verlinkt habe.
von
vor einem Jahr
Hallo, wir nutzen den MR 401.
Hallo,
wir nutzen den MR 401.
Und unter den Apps wird das nicht eingeführt, weil Joyn keine App programmiert für ein Gerät/Plattform, dass eingestellt wird.
von
vor einem Jahr
@Sibylle1965
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂🙏🏽
Du hast hier ja bereits die Lösung/Antwort erhalten 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Sibylle1965
https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/abschaltung-pro7-sat1-mediathek?wt_mc=alias_abschaltung-p7s1-mediathek&samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
von