Voicemail: SMS-Benachrichtigung ausschalten. Wie???

vor 9 Jahren

Spricht mir jemand auf die Voicemail-Box, erhalte ich drei (!!!) Benachrichtigungen dazu:

1. Entgangener Anruf (sinnvoll falls der "jemand" keine Nachricht hinterlassen hat)

2. Voicemail-Benachrichtigung ( selbstverständlich auch sinnvoll!)

3.  SMS von Voicemail, dass jemand eine Nachricht hinterlassen hat bzw, dass er keine Nachricht hinterlassen hat (VOLLKOMMEN UNSINNIG UND NERVIG weil man sie einzeln anwählen muss, damit sie nicht als ungelesen ständig wieder aufploppt!!!!)

 

Diese Doppelt- und Dreifachinformation nervt tierisch. Die SMS-Benachrichtigung braucht kein Mensch! Ich will sie ausstellen. Wo und wie? In den Einstellungen gibts keine Option dazu.

 

Danke!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

8928

0

0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Ei,
      ich freue mich, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.

      Was Sie gerade als unkomfortabel bemängeln, gehört tatsächlich zu den Komfortmerkmalen. Wenn sie es wünschen, kann ich dies für Sie ändern.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Tstupp,


      ich bitte um Entschuldigung, dass du unterschiedliche Aussagen erhalten hast.

      Diese Information habe ich aus der Technik vom Fachteam erhalten.

      Gerne gebe ich es noch einmal weiter.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @zimso,

      vielen Dank für den Hinweis.
      Meine Kollegin Caroline K. hat bereits versucht Kontakt aufzunehmen.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    • vor 7 Jahren

      Bei bitte auch ausstellen, mich nervt das auch schrecklich!! Vielen Dank!! (Kundeninfos sind hinterlegt) 

      0

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Lenamar,

      dann wende dich doch bitte an deinen Anbieter, debitel. Die helfen dir sicher sehr gerne weiter. Fröhlich

      Viele Grüße
      Michael

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...