- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Zusätzlicher SIP Anschluss zum bestehenden Trunk
05.06.2019 16:53
Aus organisatorischen Gründen würde mein Kunde gerne zu seinem Telekom SIP Trunk mit VDSL einen zusätzlichen SIP Anschluss (kein Trunk) haben. Gibt es das auch ohne zusätzlichen DSL/VDSL Anschluss?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.06.2019 18:07 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 18:11 durch den Autor
Vielen Dank für die Info.
Dann müssen wir wohl auf Sipgate oder einen anderen Anbieter zurückgreifen, schade.
05.06.2019 18:52
Das würde gehen: CloudPBX Pure könnte genutzt werden.
05.06.2019 20:48
Hallo,
für was soll der zweite Anschluss denn genutzt werden ?
Ich vermute einfach mal dass du die VoIP vom normalen Datennetz trennen möchtest.
Dann wäre ein Cloud PBX Pure wirklich eine gute Alternative.
07.06.2019 13:00
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es gab bereits nützliche Hinweise der anderen User.
Ich schaue mir den Anschluss gern einmal an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
17.06.2019 08:05
Also wir können zumindest in unseren Rahmenvertrag einen Coparete Sip Trunk Pooling Pure bestellen und dann als Access Fremdanschluss angeben und dann bekommen wir einen SIP Trunk ohne einen weitern DSL-Anschluss.