Solved
Bekam auch Tan von der Telekom schon 30 Stück bis jetzt
7 years ago
Hallo 👋
mich bin neue hier. Ich bekomme seit gut zwei Wochen immer Tan‘s zu geschickt. Sie sollen von der Telekom sein. Mittlerweile nervt es. Es sind bis jetz 30 Stück. Was tue ich dagegen?
vielen Dank
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
356
0
This could help you too
6 years ago
485
0
3
593
2
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
@Jenn9386Einfach nur löschen ist Spam
0
Answer
from
7 years ago
Andere Möglichkeit: Ein Kunde hat sich bei der Angabe seiner Mobilfunknummer vertippt und wartet auf seine TANs.
Nichtsdestotrotz hat diese Welle den Charakter von Spam.
@Jenn9386, ich meine, dass Du bestimmte Telefonnummern blockieren kannst. Ist es ein und dieselbe Nummer?
Answer
from
7 years ago
Es steht die telekom drüber. Es Scheint auch so zu sein obwohl kein Auftrag vor liegt. Habe versucht die Nummer zu blockieren hat nicht funktioniert.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
da kann ich @Chill erst mal nur zustimmen.
Hierbei handelt es sich tatsächlich um eine SPAM-Welle. Bitte die SMS einfach löschen.
Gruß Natalia H.
0
Answer
from
7 years ago
Hallo, wie gelingt es den Spamern mit dem Absender der Telekom zu senden?
Bekam jetzt eine andere Aufforderung und weiss nicht ob die nu wirklich von Euch ist? Siehe bitte Anhang.
(Die Mega Deal App hab ich schon länger und bekam noch nie per SMS ne Info über ne Aktion?)
Danke Euch Vorab für Eure Antwort
Lg
Answer
from
7 years ago
die Mega-Deal SMS ist auf jeden Fall von uns. Bei der TAN-SMS handelt es sich um SPAM. Diese bitte ignorieren.
Gruß Natalia H.