Gelöst
Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread
vor 8 Jahren
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
23730
14
1063
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1552
12
5
335
0
4
603
0
3
71172
2
8
Gelöst
2960
0
4
gabriele5
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
in der Werbung für den Magenta Thursday sind Schreibfehler.
Mfg
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
gabriele5
vor 5 Jahren
Hey @Matthias Bo.
Okay, also doch wiede der Mist mit der Sonderlocke. Dachte diese Schnapsidee hat man vor 2 Jahren schon eingestellt.
Ich hoffe auch das das dann dazu führt dass kein Kunde mehr diesen Mist dort kauft. (Ich frag mich echt wer sich so was immer nur ausdenkt).
Und ja, sorry wenn es so krass rüberkommt aber ist leider so, warum ein extra Produkt (wieder mal) entwickeln das nur am eigenen System geht und der Kunde muss es hinterher wegschmeißen wenn er den Anbieter wechseln will.
Dann empfehle ich lieber zukünftig jedem er soll es doch dirket beim Anbieter oder bei in einem anderen Laden kaufen wo er die Original Ware bekommt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gabriele5
Mächschen
vor 5 Jahren
http://telekom.de/handys funktioniert nicht mehr.
Die Seite ist u.a. in diesen Formalaren unter Punkt 4 bzw. 7 zu finden.
Wechsel von Prepaid- zu Laufzeitvertrag:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/auftrag-prepaid-in-laufzeit
Wechsel von Prepaid zu Zweitkarte:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/wechsel-familycard-combicard
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
sorry, das habe ich vergessen zu erwähnen. Hier wird gerade geprüft, ob da eventuell die Dokumente geändert werden oder man den Link einfach wieder aktiv schaltet.
Asche auf mein Haupt.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Mächschen
vor 5 Jahren
Hier ist möglicherweise ein Hinweis angebracht, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/sprachbox
Bei Magenta Zuhause Regio gibt es keine Sprachbox.
Hier beschwert sich jemand über den Umstand.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Tarifumstellung-innerhalb-Magenta-Zuhause-auf-schnelleres/m-p/4295561#M361467
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
zimso
vor 5 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/telekom-rechnung-online/rechnungsoptionen
hier passen die Links nicht (nur 1 funktioniert).
Dann passt hier etwas nicht bei dem Sternchenblock:
Zu den Summeninformationen Formularen und Informationen
Da stand wohl jemand vor seinem Sommerurlaub beim Verfassen? 😎
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Mächschen
vor 5 Jahren
Ich weiß nicht, ob es gewollt ist, aber:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/mobilfunk/accountauftrag-bsp
Erscheint z.B. beim Rahmenvertrag 59669, dass der nicht geeignet ist, ich erwarte dies bei allen Rahmenverträgen, die kein BSP können.
Es fehlt m.E. der Hinweis, dass unter der betreffenden Kundennummer für die Einrichtung des BSP Zugang mindestens ein Vertrag mit Sprachtarif im Rahmenvertrag sein muss.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
davon gehe ich aus.
Viele Grüße
Marita W.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Mächschen
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/tv/sport
Trennung fehlt
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Mächschen
vor 5 Jahren
Da das Feedback ewig auf sich warten lässt
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/hilfe-und-serviceangebote/downloads/produktinformationsblaetter
Dort müssen die 2016 eingestellten PSTN Tarife runter.
https://www.telekom.de/produktinformationsblatt
Leitet auf der Website in den Bereich FN.
Bug oder Feature?
Bei den Laufzeitverträgen müsste der Zuhause Schnellstart weg.
Bei Prepaid fehlt mir der Smart Connect S Prepaid.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Mächschen
vor 5 Jahren
The never ending story:
Unter
www.telekom.de/magenta-eins-business-tarife
liegt ein altes Dokument
Hier liegt das aktuelle:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/magentaeins-business/berechtigte-tarife
0
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
danke für den Hinweis. Ich habe die Kollegen der Fachseite informiert.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Mächschen
vor 5 Jahren
Hier sollte Evtl. das Magenta Haus Portal ergänzt werden
https://www.telekom.com/de/verantwortung/datenschutz-und-datensicherheit/sicherheit/details/rechnung-online-das-sollten-sie-beachten-389374
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
ist zur Überprüfung weitergeleitet.
Grüße Detlev K.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Mächschen
vor 5 Jahren
ich bitte, folgende Weiterleitungen zu prüfen:
www.telekom.de/hotline
www.telekom.de/gk/anfrage
www.telekom.de/gk/beschwerde
www.telekom.de/beschwerde
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2