Film-Serien-Thread (Tipps,...) > OT

vor 4 Jahren

Hier ist er, der Film-Serien-Thread 😀

Tipps, Besprechungen, ... sind immer willkommen. 

Ich starte mit einem Tipp, der am 12.11.2020 auf der Telekom-Plattform startet

Atlantic Crossing

https://www.telekom.de/unterhaltung/serien-und-filme/original-und-exklusivserien/atlantic-crossing

8108

165

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 4 Jahren

Zieht euch Arrow bei Netflix rein.

Cool.

Eine Serie mit 7 Staffeln je 23 Folgen. Zum Schluss hin in den letzten Staffeln wird es etwas unterirdisch.

129

Antwort

von

vor 3 Jahren

Moin zusammen,

@ge.ru:

@ge.ru  schrieb:

Zieht euch Arrow bei Netflix rein.

Cool.

Eine Serie mit 7 Staffeln je 23 Folgen. Zum Schluss hin in den letzten Staffeln wird es etwas unterirdisch.

Mittlerweile gibt es die 8. und letzte Staffel, mit 10 Episoden, auf Netflix.

Gruß, Jens

• Community Guide

vor 3 Jahren

Mein Filmtipp für heute:
    20:15 auf Tele 5
    Die Reise ins Labyrinth

Damals schon im Kino gesehen und die LP gekauft, Magic Dance ist bis heute eines meiner Lieblingslieder.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Reise_ins_Labyrinth

19

• Community Guide

vor 3 Jahren

Ein Tipp an alle, welche "Star Trek Discovery" schauen möchten, wie man es über einen Umweg machen kann (nicht in MagentaTV), seitdem die Serie regulär in Deutschland nicht mehr bei Netflix abrufbar ist. Und zudem noch die Episoden der neuesten Staffel. Der Streaming-Dienst Paramount+ ist noch nicht in Deutschland abrufbar, in dem der Inhalt absehbar irgendwann aufgenommen werden dürfte.

Umweg = über den werbebasierten FreeTV Sender "Pluto.tv". Kann per Webseite oder per mancher App aufgerufen werden. Zum Teil auch Mediathekinhalte dort. Aufgrund von anscheinend Protesten, dass man es nicht sonst sehen könnte, hat anscheinend der zum Paramount-Unternehmen-verbundene Sender das nun in Deutschland bereit gestellt.

Neueste Episoden der Staffel 4 werden seit diesem Freitag wöchentlich ausgestrahlt im linearen Teil von Pluto.TV , also muss man dann Zeit haben, aber es gibt Wiederholungstage.

Regulär: Freitags ab 21:00 Uhr (Wiederholungen zur gleichen Uhrzeit auch samstags und sonntags).

Episode 1 + 2 der Staffel 4 wird/wurde dieses Wochenende ausgestrahlt. Die Episoden danach in wöchentlichem Rhytmus (je Woche eine Episode).

Woher weiß ich das? Aus jenem Youtubevideo, dort den Tipp weitergereicht, erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=OpvmwNHL_-8

Ich hoffe, die Telekom wird noch in MagentaTV entsprechend den FreeTV-Sender und auch später Paramount+ aufnehmen.

11

Antwort

von

vor 3 Jahren

@Sherlocka  schrieb:

Ein Tipp an alle, welche "Star Trek Discovery" schauen möchten, wie man es über einen Umweg machen kann (nicht in MagentaTV), seitdem die Serie regulär in Deutschland nicht mehr bei Netflix abrufbar ist. Und zudem noch die Episoden der neuesten Staffel. Der Streaming-Dienst Paramount+ ist noch nicht in Deutschland abrufbar, in dem der Inhalt absehbar irgendwann aufgenommen werden dürfte.

Umweg = über den werbebasierten FreeTV Sender "Pluto.tv". Kann per Webseite oder per mancher App aufgerufen werden. Zum Teil auch Mediathekinhalte dort. Aufgrund von anscheinend Protesten, dass man es nicht sonst sehen könnte, hat anscheinend der zum Paramount-Unternehmen-verbundene Sender das nun in Deutschland bereit gestellt.

Neueste Episoden der Staffel 4 werden seit diesem Freitag wöchentlich ausgestrahlt im linearen Teil von Pluto.TV , also muss man dann Zeit haben, aber es gibt Wiederholungstage.

Regulär: Freitags ab 21:00 Uhr (Wiederholungen zur gleichen Uhrzeit auch samstags und sonntags).

Episode 1 + 2 der Staffel 4 wird/wurde dieses Wochenende ausgestrahlt. Die Episoden danach in wöchentlichem Rhytmus (je Woche eine Episode).

Woher weiß ich das? Aus jenem Youtubevideo, dort den Tipp weitergereicht, erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=OpvmwNHL_-8

Ich hoffe, die Telekom wird noch in MagentaTV entsprechend den FreeTV-Sender und auch später Paramount+ aufnehmen.

Laut dem verlinkten Artikel geht die Ausstrahlung der 4ten Staffel von "Star Trek Discovery" auf Pluto.TV nun nach Ausstrahlung der Episode 7 dieses Wochenende in eine mehrwöchige Pause. https://www.netzwelt.de/serien/star-trek-discovery/197573-star-trek-discovery-winterpause-staffel-4-steht-kurz-bevor.html

Demnach würde es ab dem 10. Februar 2022 wieder weiter gehen.

• Community Guide

vor 3 Jahren

Habe ich schon vor mehreren Tagen gesehen:

In Videoload kann man sämtliche Staffeln (auch die neueste, vierte) von Star Treck Discovery kaufen.

Es fehlen in der 4ten Staffel noch ein paar Episoden. Diese sind zwar grob aufgelistet als Kacheln, aber natürlich noch nicht deren Inhaltsbeschreibungen und noch nicht abspielbar. Dürfte wahrscheinlich erst der Fall sein, wenn es auch im FreeTV von pluto.tv gelaufen ist oder sehbar ist, nehme ich mal an. Also so in der zweiten Februardekade wahrscheinlich?

2

Antwort

von

vor 3 Jahren

Peacock-Inhalte sind ab sofort über Sky Q und Sky Ticket verfügbar. Entsprechende Filme und Serien sollen wohl auch auf SoD für "Sky über Magenta TV" Abonnenten zur Verfügung stehen (Info aus anderen Foren)

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

583

0

4