Gelöst
Homepage Einwahl nicht möglich, Zertifikat ungültig
vor 10 Jahren
Hallo,
der Zugriff auf meine Homepage über den DA ist nicht mehr möglich. Ich bekomme immer die Meldung, das Sicherheitszertifikat sei abgelaufen oder noch nicht vorhanden.
Was kann ich da machen? Bin für jeden Tip dankbar.
-runraini-
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
140
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
218
0
2
vor 2 Jahren
305
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Jahren
Hier werden zwar keine notwendigen Zusatzinfos übermittelt, aber ich vermute mal Mac / Safari ???
Apple-Problem...... ? Ggf. mal mit vernünftiger Alternative (Firefox) als Interim-Tool.
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Windows 8.1 und Internetexplorer 11.
Unter Firefox bekomme ich die gleiche Meldung.
Gruß -runraini-
vor 10 Jahren
Hallo, der Zugriff auf meine Homepage über den DA ist nicht mehr möglich. Ich bekomme immer die Meldung, das Sicherheitszertifikat sei abgelaufen oder noch nicht vorhanden. Was kann ich da machen? Bin für jeden Tip dankbar. -runraini-
Hallo,
der Zugriff auf meine Homepage über den DA ist nicht mehr möglich. Ich bekomme immer die Meldung, das Sicherheitszertifikat sei abgelaufen oder noch nicht vorhanden.
Was kann ich da machen? Bin für jeden Tip dankbar.
-runraini-
Einfach ignorieren und dennoch aufrufen. Passiert nichts...
MfG. Bernd
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
letzte Woche wurde mein Account bei Conrad.de geknackt. Jetzt bin ich natürlich übervorsichtig.
Gruß -runraini-
Antwort
von
vor 10 Jahren
solange einfach ignorieren...
LG. Bernd
Antwort
von
vor 10 Jahren
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Guten Morgen runraini,
da hat pebergo schon die richtige Antwort gegeben. Vielen Dank dafür.
Tatsächlich ist das Zertifikat, das für die sichere Verbindung zu homepage.t-online.de verwendet wird, am 14. Februar 2015 abgelaufen. Sie können diesem dennoch vertrauen und die Verbindung zu der Seite zulassen. Wir werden schnellst möglich ein neues Zertifikat zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Maria R.
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Dann bin ich ja beruhigt.
Mit freundlichen Grüßen
-runraini-