Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ist das Gewinnspiel seriös
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte gerade auf meiner Wetter-App mal schauen wie es die Tage so wird,und schwappt öffnet sich eine Seite von der Telekom auf der steht ...Für meine Loyalität soll ich belohnt werden. Angeblich sei meine Ip-Adresse für eine Verlosung ausgewählt worden sein. Ich soll eins von 3 Felder anklicken wie zu Frieden ich bin! Habe aber noch nichts dergleichen getan ...Bin bei so etwas immer sehr skeptisch ! Zu erst öffnette sich ein sticknormales benachrichtigungs-fenster wo ich ok anklicken sollte um fort zu fahren (hab ich auch nicht getan) gewinnen gibt es ein galaxy S7 oder ein I-Phone wobei dann auf der Seite von einem I-Phone nichts mehr stand!
Ich meine es wäre schon cool etwas zu gewinnen und vor allem auch als BestandsKunde belohnt zu werden ....
Aber ich trau mich nicht ...Habt ihr vielleicht Erfahrung mit so etwas?würdet ihr da mit machen?
164812
6
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
3
vor 6 Jahren
289
0
2
Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
s.majak87
vor 9 Jahren
Ich habe da was gefunden , ähnlich zu deiner Frage >>
http://www.gutefrage.net/frage/telekom-ag-gewinner-von-iphone-6s-serioes#answers
Dort ist eine Expertenantwort von Telekom hilft !
14
8
Ältere Kommentare anzeigen
Peggie
Antwort
von
dunikohler
vor 8 Jahren
Sobald ich den Android browser anklicke, erscheint das Bild vom Telekomgewinn und überdeckt die Zugänge .Ich komme nicht an die Funktionen.
LG
Peggie
0