Gelöst

Ist das Gewinnspiel seriös

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

ich wollte gerade auf meiner Wetter-App mal schauen wie es die Tage so wird,und schwappt öffnet sich eine Seite von der Telekom auf der steht ...Für meine Loyalität soll ich belohnt werden. Angeblich sei meine Ip-Adresse für eine Verlosung ausgewählt worden sein. Ich soll eins von 3 Felder anklicken wie zu Frieden ich bin! Habe aber noch nichts dergleichen getan ...Bin bei so etwas immer sehr skeptisch ! Zu erst öffnette sich ein sticknormales benachrichtigungs-fenster wo ich ok anklicken sollte um fort zu fahren (hab ich auch nicht getan) gewinnen gibt es ein galaxy S7 oder ein I-Phone wobei dann auf der Seite von einem I-Phone nichts mehr stand!

Ich meine es wäre schon cool etwas zu gewinnen und vor allem auch als BestandsKunde belohnt zu werden ....

Aber ich trau  mich nicht ...Habt ihr vielleicht Erfahrung mit so etwas?würdet ihr da mit machen?

164812

27

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Ich habe da was gefunden , ähnlich zu deiner Frage >>

http://www.gutefrage.net/frage/telekom-ag-gewinner-von-iphone-6s-serioes#answers

Dort  ist eine Expertenantwort von Telekom hilft ! 

Tobias P. von Telekom hilft schrieb auf www.gutefrage.net:

Guten Morgen SeanBean22,

ich hoffe, du hast deine Daten nicht angegeben. Es handelt sich dabei um KEIN Gewinnspiel von der Deutschen Telekom.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

8

Antwort

von

vor 8 Jahren

Sobald ich den Android browser anklicke,  erscheint das Bild vom Telekomgewinn und überdeckt die Zugänge .Ich komme nicht an die Funktionen.

LG

Peggie

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

686

0

5

vor 6 Jahren

in  

289

0