• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Sammelthread: IFA 2018

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 1 von 117

Der Countdown läuft...

Die IFA 2018 beginnt in 20 Tagen und wir dürfen gespannt sein auf neue Produkte der Telekom.

Jedes Jahr aufs neue stellt die Telekom neue Produkte oder Veränderungen im Tarifportfolio vor. Überraschender Weise wurden am 07.08.18 bereits die neuen Prepaid-Tarife vorgestellt. 

Hier ein paar Ideen von mir und aus dem Internet, über eventuelle neue Produkte:

*Vorstellung des neuen Speedport Pro

*neue Mobilfunk Tarife

*neue SpeedON Optionen

*neuer MagentaEINS Vorteil

Was sind eure Ideen für eventuelle neue Produkte bzw. für Veränderungen?

Beste Grüße

MG5887 Zwinkernd

Beste Grüße
        -MG0602- Zwinkernd

Solltest du diesen Beitrag als hilfreich empfinden, würde ich mich über einen Kudo freuen oder wenn du auf

"Als Lösung markieren" klickst!

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 112 von 117

Ja, die diesjährige IFA ist in wenigen Minuten zu Ende und es gab viele Prduktneuheiten, 

die am 31.08.2018 auf der Pressekonferenz vorgestellt wurden:

1.PNG2.PNG3.PNG4.PNG

Ich hoffe ich habe soweit alle Aspekte und Neuheiten beachtet und diese für euch zusammengefasst!

Auch ich ziehe ein sehr sehr gutes Fazit von der diesjährigen IFA, ich war am 01.09.2018 anwesend und

habe die Messe unsicher gemacht. Am meisten hat mir der Samsung-Stand und natürlich auch der 

Telekom-Stand gefallenCool Trotzdem sooooo viel los war, waren die Mitarbeiter auf dem T-Stand super

nett und freundlich, hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und man konnte spielerisch die Telekom

Magenta-Welt erkunden.

Mein Fazit: Ich finde die neuen Produkte und den Stand super und freue mich auch im nächsten Jahr auf

eine schöne IFA Zwinkernd

Beste Grüße
        -MG0602- Zwinkernd

Solltest du diesen Beitrag als hilfreich empfinden, würde ich mich über einen Kudo freuen oder wenn du auf

"Als Lösung markieren" klickst!

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        116 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 117

@-MG0602-,

eine DAZN- App über den MR wäre der Hit (zumindest für mich).

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 3 von 117

Ich wollte heute auch schon ein Wünsch-dir-was-Thema aufmachen :D. Dann klemmen wir uns hier mal ran:

• Update für MR201/401 das er stabiler läuft (...) und die Funktionen erhält die zum MR200/400 noch fehlen
        • Neue Datentarife im Mobilfunk. Da ist eine Datenerhöhung überfällig, auch fehlt etwas flexibles ohne Grundkosten um z. B. ein Backup zu haben wenn DSL ausfällt.
        • Wechselmöglichkeit für Bestandskunden auf die neue Homepage Produkte, okay nicht unbedingt was für die IFA :D.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 117

Speedport Pro in Verbindunng mit einem neuen Hybrid Tarif XL

Magent ZuHause XL Hybrid 250Mbit Leitung + 250Mbit LTE = 500 MBit *.*

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 117

Ein Tarif Magenta Zuhause XL Hybrid wäre echt wünschenswert!!

Auch ein Entertain-Receiver mit HDMI-CEC wäre mal ein echtes Highlight! Für mich seit Jahren DER Grund keinen Entertain Vertrag abzuschließen.