Unsere Experten für den Digital Home Service sind für euch da!

Unser Digital Home Service glänzt seit März 2024 mit einigen schönen Neuerungen. Das habt ihr vielleicht in unserem Blog auch gelesen.

 

Der Digital Home Service bietet euch Beratung und Hilfestellung für euer gesamtes Heimnetz. Und neuerdings sind weitere Geräte in unserem Support inklusive: Beispielsweise Kochvollautomaten, Fitness Uhren und andere Geräte aus dem Bereich Haushalt, Gesundheit und Fitness.

 

Außerdem sind nun Leistungen aus dem Digital Schutzpaket direkt im Digital Home Service enthalten. Ihr bekommt Tipps aus erster Hand rund um die Erstellung und Handhabung von Social Media und anderen Online-Accounts.

 

Wir freuen uns sehr, dass @Anke_DHS  und @Oliver Qu.  diese Woche in der Community zu Gast sind. Habt ihr Fragen oder Feedback zum Digital Home Service? Dann Feuer frei und ab in die Kommentare damit!

Die Bilder auf https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service? suggerieren, dass es immer die Älteren sind, die es nicht schaffen Computer- und Netzwerkprobleme selbst zu lösen. Und die jüngeren wissen natürlich, wie es geht. 

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Die Bilder könnte man schon als eine Art von Altersdiskriminierung ansehen. 


Es gibt sicherlich noch ältere Mitmenschen, denen Computer und Internet fremd sind. Es gibt aber auch immer mehr, für die diese Dinge schon seit vielen Jahren/Jahrzehnten zur Gewohnheit geworden sind und ihren Kinder und Enkeln bei der Lösung von Hard- und/oder Softwareproblemen helfen. 

 

 

 

Nur bei “Hier ID-Alarm aktivieren“ gibt es eine Meldung zu geänderten Datenschutzbestimmungen. 

Mehr Infos
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Als neue Version angezeigt werden Datenschutzhinweise mit Stand Juni 2022. Seltsam ….

Telekom Experte

@Has 

 

Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Bildern zu unserem Digital Home Service. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und möchten Ihnen gerne unsere Perspektive dazu erläutern.
Unser Digital Home Service richtet sich in erster Linie an ältere Personen, da diese oft mit Fragen rund um Technik und Netzwerke im eigenen Zuhause konfrontiert sind. Wir haben uns bei der Auswahl der Werbebilder darauf konzentriert, die Hauptzielgruppe anzusprechen und ihnen zu zeigen, dass wir speziell auf ihre Bedürfnisse und Anforderungen eingehen können.

Dennoch verstehen wir Ihre Sorge einer möglichen Altersdiskriminierung in der Werbung. Wir können Ihnen aber versichern: Die Telekom steht für Inklusion und für die digitale Teilhabe aller Altersgruppen.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback.

Telekom Experte

@Has 

 

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden uns das gerne genauer ansehen.

und man muss zahlen obwohl man im Zuge einer anderen Störungsbearbeitung einen neuen Router zugeschickt bekommen hat und die TV-Boxen nicht mehr ran bekommt.

Hallo @schaefer_maisach ,

 

Wir entschuldigen uns dafür, dass es im Zuge Ihrer Störungsmeldung zu zusätzlichen Kosten gekommen ist. Um den Sachverhalt besser verstehen zu können und für Aufklärung zu sorgen, bieten wir Ihnen gerne einen persönlichen Kontakt an.

 

MfG

Oliver Qu.

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