Alles neu macht der März – der Digital Home Service im neuen Gewand!
Community Managerin
vor 9 Monaten
Ich gebe zu: „Alles neu“ ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber wir haben unseren Digital Home Service überarbeitet und umfangreicher und individueller auf eure Bedürfnisse zugeschnitten.
Ihr kennt den Digital Home Service noch nicht?
Wir bieten euch hier Beratung und Hilfestellungen für euer Heimnetz. Egal, ob Ihr WLAN-Probleme habt, Smart Home nicht richtig funktioniert, oder der Drucker sich nicht ins Heimnetz einbinden lässt: Beim Digital Home Service bekommt Ihr Hilfe!
Und was ist jetzt neu?
Als Erstes weiten wir unseren Support auf Geräte aus, die sich immer häufiger in euren Heimnetzwerken befinden. Zukünftig helfen wir euch auch bei Schwierigkeiten mit eurer WLAN-Kamera, dem Kochvollautomaten, eurer Fitness Uhr und weiteren Geräten aus dem Bereich Haushalt, Gesundheit (Health) und Fitness.
Zukünftig sind auch Leistungen aus dem Digital Schutzpaket direkt im Digital Home Service enthalten.
In allen Paketen enthalten sind Expertentipps aus erster Hand rund um die Erstellung und die Handhabung von Social Media und anderen Online-Accounts. Ihr möchtet nicht, dass euch fremde Personen eure Inhalte auf Instagram sehen? Euer Kind hat nun Tiktok und ihr möchtet wissen, worauf ihr achten solltet? Oder ihr möchtet nicht, dass andere über Google auf eurem Facebook Account landen? Bei diesen und weiteren Anliegen helfen euch unsere Kollegen gerne weiter.
In den Paketen M und L ist außerdem der ID-Alarm enthalten, der die Suche im Internet nach euren ggf. frei zugänglichen Identitäten vornimmt. Das sind z.B. eure E-Mail-Adresse + Passwort, aber auch IBAN oder Kreditkartennummern. Wird der ID-Alarm fündig, werdet ihr darüber informiert.
Im Paket L profitiert ihr zukünftig auch von unserem proaktiven Heimnetz Support. Dabei prüfen wir euer Heimnetz in regelmäßigen Abständen automatisiert und ihr erhaltet bei Auffälligkeiten (sofern gewünscht) einen Anruf durch uns, in dem wir das Problem lösen, bevor ihr es überhaupt bemerkt.
Habt ihr den Digital Home Service schon einmal in Anspruch genommen? Wie sind eure Erfahrungen? Was haltet ihr von unseren Neuerungen? Gebt uns gerne Feedback in den Kommentaren.
3239
6
4
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
J
joauch
vor 9 Monaten
Gute Idee für den normalen Telekomkunden, den Technik nicht interessiert
joauch
vor 9 Monaten
Gute Idee für den normalen Telekomkunden, den Technik nicht interessiert
1
0