Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Unsere Experten für den Digital Home Service sind für euch da!
vor 8 Monaten
Unser Digital Home Service glänzt seit März 2024 mit einigen schönen Neuerungen. Das habt ihr vielleicht in unserem Blog auch gelesen.
Der Digital Home Service bietet euch Beratung und Hilfestellung für euer gesamtes Heimnetz. Und neuerdings sind weitere Geräte in unserem Support inklusive: Beispielsweise Kochvollautomaten, Fitness Uhren und andere Geräte aus dem Bereich Haushalt, Gesundheit und Fitness.
Außerdem sind nun Leistungen aus dem Digital Schutzpaket direkt im Digital Home Service enthalten. Ihr bekommt Tipps aus erster Hand rund um die Erstellung und Handhabung von Social Media und anderen Online-Accounts.
Wir freuen uns sehr, dass @Anke_DHS und @Oliver Qu. diese Woche in der Community zu Gast sind. Habt ihr Fragen oder Feedback zum Digital Home Service? Dann Feuer frei und ab in die Kommentare damit!
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vor 6 Jahren
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Has
Community Guide
vor 8 Monaten
Die Bilder auf https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service? suggerieren, dass es immer die Älteren sind, die es nicht schaffen Computer- und Netzwerkprobleme selbst zu lösen. Und die jüngeren wissen natürlich, wie es geht.
Die Bilder könnte man schon als eine Art von Altersdiskriminierung ansehen.
Es gibt sicherlich noch ältere Mitmenschen, denen Computer und Internet fremd sind. Es gibt aber auch immer mehr, für die diese Dinge schon seit vielen Jahren/Jahrzehnten zur Gewohnheit geworden sind und ihren Kinder und Enkeln bei der Lösung von Hard- und/oder Softwareproblemen helfen.
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Oliver Qu.
Antwort
von
Has
vor 8 Monaten
@Has
Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden uns das gerne genauer ansehen.
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schaefer_maisach
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
und man muss zahlen obwohl man im Zuge einer anderen Störungsbearbeitung einen neuen Router zugeschickt bekommen hat und die TV-Boxen nicht mehr ran bekommt.
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Oliver Qu.
Antwort
von
schaefer_maisach
vor 8 Monaten
Hallo @schaefer_maisach ,
Wir entschuldigen uns dafür, dass es im Zuge Ihrer Störungsmeldung zu zusätzlichen Kosten gekommen ist. Um den Sachverhalt besser verstehen zu können und für Aufklärung zu sorgen, bieten wir Ihnen gerne einen persönlichen Kontakt an.
MfG
Oliver Qu.
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BjoernML1
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Top!
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