Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sport- Thread
vor 6 Jahren
Moin
wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen .
Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)
> Fr, 27.07. 3. LIGA
> Fr, 02.08. 2. LIGA
> Fr, 17.08. DFB- Pokal
> Do, 23.08. HANDBALL- BuLi Herren
> Fr, 24.08. BUNDESLIGA
> Fr, 14.09. DEL (Eishockey)
> Sa, 15.09. Frauen- BUNDESLIGA
> Di, 18.09. CL (Gruppenphase)
> Do, 20.09. EL (Gruppenphase)
> Do, 28.09. BBL
111463
12
4633
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1546
12
5
23706
14
177
730
2
2
Marlise
vor 4 Jahren
Deutschland muss sich ranhalten, um ins Viertelfinale zu kommen
Marlise
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marlise
Antwort
von
Marlise
vor 4 Jahren
@HAMAPA ,
Na also, geht doch!
Marlise
4
Marlise
vor 4 Jahren
129 Jahre nach der Gründung des VfB rangen sich die Machos durch, eine Frauenabteilung zu gründen.
Hoffentlich ist das nicht zu früh! 🥸
Marlise
8
7
Anonymous User
Antwort
von
Marlise
vor 4 Jahren
Info zu DAZN Gutschein(en) 😉
Mal ungeachtet aller Angebote über Telekom, Sky, ... , noch werden Gutscheine zum aktuellen Preis von 9,99 bis 119,99 Euro angeboten. Eine der letzten Chancen für ein Gutschein-Angebot wird höchstwahrscheinlich ua. der Amazon Prime Day am 21. + 22.6.2021 sein.
Im Laufe des Monats Juli werden für Neukunden und im Laufe des Monats August für Bestandskunden neue (höhere) Preise gültig. Der Monatspreis liegt dann regulär bei 14,99 Euro, das Jahresabo kostet künftig 149,99 Euro (ca. 12,50 Euro mtl.).
Ich habe meinen vergünstigten Zugriff auf DAZN mit Gutscheinen bis zum 10.12.2023 aufgefüllt und werde evtl. beim Prime Day noch einen weiteren Gutschein erwerben und einlösen.
6
zimso
vor 4 Jahren
GESCHAFFT: Ulm unterliegt Alba Berlin 75:77.
Damit steht Alba Berlin vs. Bayern im Finale um die BBL-Meisterschaft
12
2
Marlise
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Danke @Gelöschter Nutzer . Wenn ich nicht einschlafe, werde ich mir das Spiel ansehen.
Marlise
5
Marlise
vor 4 Jahren
Hurra, Hurra!
U 21: Unsere Jungs sind Europameister
🙂😉🙃🙂🙃😉🍾🍾⚽️⚽️,
Marlise
5
1
HAMAPA
Antwort
von
Marlise
vor 4 Jahren
Sky verlegt „Sky Sport News HD“ zurück ins Pay-TV
Der Sportsender ist ab Ende Juli 2021 nicht mehr frei empfangbar. Dies verkündete Sky in einer Pressemitteilung. Demnach wird der Sender zukünftig wieder Teil des Bezahlangebots werden. Abo-Kunden finden ihn im Entertainment-Paket, Ticket-Kunden bekommen „Sky Sport News HD“ obendrauf. Der Sender wird weiterhin aus dem Studio heraus in einem Nachrichtenformat über News in der Sportwelt berichten. Charly Classen, Executive Vice President Sport von Sky Deutschland, sagt dazu: „Unsere Kunden dürfen sich in Zukunft auf noch mehr exklusive News, Hintergründe und vor allem Live-Fenster in aktuelle Sky-Übertragungen freuen.“
4
Marlise
vor 4 Jahren
Freundschaftsspiel Lettland vs Deutschland:
Marlise
4
0
Marlise
vor 4 Jahren
Wenn es Probleme im Verein gibt, dann aber richtig:
Oh je, Silas Wamangituka vom VfB machte falsche Angaben zu seiner Person
Marlise
4
43
Marlise
Antwort
von
Marlise
vor 4 Jahren
Gerade ist die EM 2020 angepfiffen worden. Eigentlich interessiert mich die Begegnung Italien vs Türkei nur marginal. Aber diese Stimmung im Stadion ist überwältigend und ansteckend. Eine solche Geräuschkulisse hörte ich schon lange nicht mehr. Auch die kostümierten Fans sind wieder da.
Marlise
5
zimso
vor 4 Jahren
So kurz vor Anstoß - einen hab ich noch:
12
9
dunikohler
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Tja , mit dem Eigentor von Mats Hummels war’s ja kein guter Auftakt für unser Team
4
Marlise
vor 4 Jahren
Die Franzosen waren wesentlich besser, weil wendiger. Wir waren viel zu behäbig. Ein Weiter-so kann es nicht geben.
Marlise
6
0
Marlise
vor 4 Jahren
Zwischenstand Fußball-EM heute (16.06.):
Gratulation Wales. Ist so gut wie im Achtelfinale.
Marlise
10
3
Anonymous User
Antwort
von
Marlise
vor 4 Jahren
Info > kann es selbst nicht testen, da ich mit dem Verein nichts mehr zu tun habe, aber es gibt eine runderneuerte Sky Ticket App für Apple TV Nutzer
6
Marlise
vor 4 Jahren
Meine Wunschländer für die ersten drei Plätze bei der EM :
1) Deutschland
2) Schottland
3) England
Realität könnte allerdings so aussehen:
1) Frankreich
2) Portugal
3) Belgien
schnellduckundweg 🤔
Marlise
8
2
Anonymous User
Antwort
von
Marlise
vor 4 Jahren
Mal ein persönlicher Einwurf 😁
Wer der Meinung ist, die kostenpflichtige Sportdigital Fußball App nutzen zu wollen, weil dort neben der Copa America auch die brasilianische Liga live gezeigt wird (incl. Re-Live über die Mediathek) > macht meiner Meinung keinen Sinn.
Ich habe mich mal schlau gemacht, die Übertragungen (live wie auch Re-Live) werden mit lächerlichen 25fps ausgegeben.
Eine ordentliche Bildqualität gibt es nur über Drittanbieter (Magenta TV Sport International, Waipu TV, ...), allerdings gestattet Sportdigital hier keinen Zugriff auf die Mediathek.
7
Weitere Antworten laden