Sport- Thread

vor 6 Jahren

Moin Überglücklich 

wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen Zwinkernd.

Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)

> Fr, 27.07.    3. LIGA

> Fr, 02.08.    2. LIGA

> Fr, 17.08.    DFB- Pokal

> Do, 23.08.   HANDBALL- BuLi Herren 

> Fr, 24.08.    BUNDESLIGA

> Fr, 14.09.   DEL (Eishockey)

> Sa, 15.09.   Frauen- BUNDESLIGA

> Di, 18.09.    CL (Gruppenphase)

> Do, 20.09.   EL (Gruppenphase)

> Do, 28.09.   BBL

111463

4633

• Antwort

von

vor 4 Jahren

@HAMAPA ,

Na also, geht doch!

Marlise

• vor 4 Jahren

7

Antwort

von

vor 4 Jahren

Info zu DAZN Gutschein(en) 😉

Mal ungeachtet aller Angebote über Telekom, Sky, ... , noch werden Gutscheine zum aktuellen Preis von 9,99 bis 119,99 Euro angeboten. Eine der letzten Chancen für ein Gutschein-Angebot wird höchstwahrscheinlich ua. der Amazon Prime Day am 21. + 22.6.2021 sein.

Im Laufe des Monats Juli werden für Neukunden und im Laufe des Monats August für Bestandskunden neue (höhere) Preise gültig. Der Monatspreis liegt dann regulär bei 14,99 Euro, das Jahresabo kostet künftig 149,99 Euro (ca. 12,50 Euro mtl.).

Ich habe meinen vergünstigten Zugriff auf DAZN mit Gutscheinen bis zum 10.12.2023 aufgefüllt und werde evtl. beim Prime Day noch einen weiteren Gutschein erwerben und einlösen.

Bildschirmfoto 2021-06-05 um 19.43.44.png

• vor 4 Jahren

GESCHAFFT: Ulm unterliegt Alba Berlin 75:77.

Damit steht Alba Berlin vs. Bayern im Finale um die BBL-Meisterschaft

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

Danke @Gelöschter Nutzer . Wenn ich nicht einschlafe, werde ich mir das Spiel ansehen.

Marlise

• vor 4 Jahren

Hurra, Hurra!

U 21: Unsere Jungs sind Europameister 

🙂😉🙃🙂🙃😉🍾🍾️,

Marlise

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Sky verlegt „Sky Sport News HD“ zurück ins Pay-TV

Der Sportsender ist ab Ende Juli 2021 nicht mehr frei empfangbar. Dies verkündete Sky in einer Pressemitteilung. Demnach wird der Sender zukünftig wieder Teil des Bezahlangebots werden. Abo-Kunden finden ihn im Entertainment-Paket, Ticket-Kunden bekommen „Sky Sport News HD“ obendrauf. Der Sender wird weiterhin aus dem Studio heraus in einem Nachrichtenformat über News in der Sportwelt berichten. Charly Classen, Executive Vice President Sport von Sky Deutschland, sagt dazu: „Unsere Kunden dürfen sich in Zukunft auf noch mehr exklusive News, Hintergründe und vor allem Live-Fenster in aktuelle Sky-Übertragungen freuen.“

• vor 4 Jahren

Freundschaftsspiel Lettland vs Deutschland:

Screenshot_20210607-225735_Chrome.jpg

Marlise

0

• vor 4 Jahren

Wenn es Probleme im Verein gibt, dann aber richtig:

Oh je, Silas Wamangituka vom VfB machte falsche Angaben zu seiner Person

Marlise

43

Antwort

von

vor 4 Jahren

Gerade ist die EM 2020 angepfiffen worden. Eigentlich interessiert mich die Begegnung Italien vs Türkei nur marginal. Aber diese Stimmung im Stadion ist überwältigend und ansteckend. Eine solche Geräuschkulisse hörte ich schon lange nicht mehr.  Auch die kostümierten Fans sind wieder da.

Marlise

• vor 4 Jahren

So kurz vor Anstoß - einen hab ich noch:

B75EFE41-E5D9-42CD-AD62-DADC945EFAF1.jpeg

9

Antwort

von

vor 4 Jahren

Tja , mit dem Eigentor von Mats Hummels war’s ja kein guter Auftakt für unser Team 

• vor 4 Jahren

Die Franzosen waren wesentlich besser, weil wendiger. Wir waren viel zu behäbig.  Ein Weiter-so kann es nicht geben.

Marlise

0

• vor 4 Jahren

Zwischenstand Fußball-EM heute (16.06.):

Marlise_0-1623866295096.png

Gratulation Wales. Ist so gut wie im Achtelfinale.

Marlise

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

Info > kann es selbst nicht testen, da ich mit dem Verein nichts mehr zu tun habe, aber es gibt eine runderneuerte Sky Ticket App für Apple TV Nutzer

• vor 4 Jahren

Meine Wunschländer für die ersten drei Plätze bei der EM :

1) Deutschland

2) Schottland

3) England

Realität könnte allerdings so aussehen:

1) Frankreich

2) Portugal

3) Belgien

schnellduckundweg 🤔

Marlise

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

Mal ein persönlicher Einwurf 😁

Wer der Meinung ist, die kostenpflichtige Sportdigital Fußball App nutzen zu wollen, weil dort neben der Copa America auch die brasilianische Liga live gezeigt wird (incl. Re-Live über die Mediathek) > macht meiner Meinung keinen Sinn.

Ich habe mich mal schlau gemacht, die Übertragungen (live wie auch Re-Live) werden mit lächerlichen 25fps ausgegeben. 

Eine ordentliche Bildqualität gibt es nur über Drittanbieter (Magenta TV Sport International, Waipu TV, ...), allerdings gestattet Sportdigital hier keinen Zugriff auf die Mediathek.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1546

12

5

Gelöst

in  

23706

14

177

Gelöst

in