Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
mein 16Gbsw (19.09) bestellt müsste gleich da sein

montag 18uhr an Paketdienst übergeben

mittwoch 18uhr lieferung in kürze

DHL-Verfolgung ab 21uhr (mittwoch)

21:08 sendung elektronisch übermittelt

21:21 Im Starpaketzentrum(Krefeld) bearbeitet

04:08 Am Zielpaketzentrum(Rüdersdorf,Berlin) bearbeitet

7:21 in das Fahrzeug in meinem Bezirk geladen

Für die,die es interessiert

An das Telekom-Team,danke und bis zur nächsten VVL und dann hoffentlich ohne PT's;)
Telekom hilft Team
Guten morgen! Ab sofort stehe ich euch wieder mit Rat zur Seite.

@Basser74 Da wir immer erst bei Anlieferung der Geräte an uns sehen können, wie viele und welche iPhones geschickt wurden, möchte ich nun keine hundertprozentige Tendenz angeben. Bekommen wir mehr Geräte, so erfolgt die Lieferung schneller und umgekehrt. Bezüglich der Berechnung wird sich bestimmt was machen lassen. Hattest du schon Kontakt zum Service? Wir geben unser Bestes, alle Besteller möglichst schnell glücklich zu machen. Aufgrund des hohen Ansturms ist es leider etwas schwierig und es muss mit längeren Wartezeiten gerechnet werden. Wir möchten dich als Kunden behalten und für die Misere möchte ich um Entschuldigung bitten. Entscheidend bei der Lieferung ist allerdings ob mit oder ohne PT bestellt wurde und auch welches Modell der Bestellung anhängt.

@nebreks Ich bin sicher, dass wir auch bei dir eine Lösung finden werden. Wenn das Gerät noch nicht da ist, gibt es bestimmt einen Weg, der sich leicht gehen lässt. Hat der Service schon geantwortet?

@S.G.6988 Es freut mich, dass alles bei dir geklappt hat. Dein Lob reiche ich gleich weiter.

Viele Grüße

Leenard
Ich kann das echt nicht mehr lesen ! -.-
Ich habe jetzt nochmal eine Frage,wird die Nano Sim zusammen mit dem Handy verschickt oder kommen die getrennt voneinander?

Danke,Grüße Hans
25.09.2012 25.09.2012 000100 1 APP iPhone 5 16 GB sw
Bestellung in Bearbeitung
Hallo Leenard, können Sie mal klären, warum ich keine Antwort auf meine E-Mail bekomme? Ich habe am 14.09. mit PT ein 32 GB in schwarz bestellt und es bis heute nicht bekommen. Weder bei der Hotline, noch im Shop, bekomme ich eine klare Aussage, warum das Gerät noch nicht bei mir eingetroffen ist.
Hallo Leenard, können Sie mal klären, warum ich keine Antwort auf meine E-Mail bekomme? Ich habe am 14.09. mit PT ein 32 GB in schwarz bestellt und es bis heute nicht bekommen. Weder bei der Hotline, noch im Shop, bekomme ich eine klare Aussage, warum das Gerät noch nicht bei mir eingetroffen ist.
Mit PT bestellt...
@shingoo

hat sich da bei dir was geändert?
In einem vorherigen Beitrag schrieb Jacqueline vom Telekom hilft Team das bei Neuverträgen die Lieferung zur nächsten Postfiliale geht wenn keiner angetroffen wird.
(wegen Post Ident)

Werden Neuverträge denn immer mit DHL geliefert auch wenn man als Lieferzeit 17-22Uhr angegeben hat?

Wäre Interessant zu wissen falls das 32GB sw irgendwann mal Lieferbar ist... Im Dezember oder nächstes Jahr oder so..... Traurig
@Manu Bisher nicht...
Hallo Lennard, der Betreff war: Beschwerde. Können Sie mir mal Ihre Adresse senden, vielleicht habe ich die falsche verwendet.
Hallo Lennard, ich habe die E-Mail mit meiner Telekomadresse geschrieben und nicht mit dem Nicknamen den ich hier habe
Hallo!

Ich mag ja jetzt nicht nerven und ich weiß die Frage bezüglich GK ist in Klärung, aber wie lange dauert das denn??

Schönen Feiertag oder die die Arbeiten müssen noch viel Spaß Zwinkernd
Telekom hilft Team
@32GB / Schwarz Nun hab ich sie gefunden. Ich melde mich so schnell wie möglich mit Infos zurück.

@tom85 Im Moment befindet sich das noch in Klärung. Wir warten auch sehnlichst auf Neuigkeiten. Sobald wir diese haben, erfahrt ihr es hier sofort.

Viele Grüße

Leenard
Supi, vielen Dank.
hallo liebes telekom team. habe vorhin eine e-mail erhalten wo steht:Ihr Auftrag befindet sich unter der Vorgangsnummer XXXXXXXXXX in der Bearbeitung. was bedeutet des? wieso kann ich mit dieser nummer meinen auftrag nicht verfolgen .?
Telekom hilft Team
Hallo Furkan Yücel! Das sieht mir ganz stark nach einer Eingangs- bzw. Auftragsbestätigung aus. Sobald Geräte verfügbar sind, erhältst du auch entsprechend mehr Informationen.

Viele Grüße

Leenard
@Leenard R. wieso kann ich mein Auftrag aber im Lieferstatus nicht aufrufen

ich muss doch diese vorgangsnummer zwischen diesen Zahlen eingeben oder?20010101-XXXXX-00001??

also muss ich die 20010101 und 00001 mit eingeben oder nur die vorgangsnummer.
Habe beides versucht aber immer kommt:" Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Brauche wirklich Hilfe
Gruß
Furkan
kann mir vllt einer kurz sagen wie der Status bei den weißen 32gb modellen ist? ohne premieren ticket... habe es am 05. Oktober bestellt und kann einfach nicht länger warten =(( ich bin schon ganz nervös haha
Habe ein iPhone 5 32GB schwarz am 19.09 (!) ohne Premieren Ticket bestellt und warte immer noch. Kann mir jemand Auskunft geben wann ich meine Lieferung bekomme?
Telekom hilft Team
@Furkan Okay, dass du diese Meldung erhältst, bedeutet schon einmal, dass die Vorgangsnummer funktioniert. Ich denke, dass aufgrund der hohen Anfrage auf der Seite, diese im Moment ein wenig ruckelt. Ich rate dir, wie auch in der Meldung, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu probieren.
@dP24.7 und rolrobe Es dauert nicht mehr allzu lange. Auf unserer Lieferstatusseite könnt ihr den voraussichtlichen Liefertermin einsehen.
Viele Grüße
Leenard
Mein Status hat sich jetzt auch endlich geändert. Jetzt steht dort "Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung." Was genau bedeutet das nun? Der Status steht nämlich leider bei den Beschreibungen nicht dabei..
Habe soeben meine dhl Nummer bekommen.
Vielleicht habe ich es Samstag schon in meinen Händen?
Ist bei vvl die Nanosim im Paket enthalten?

VVL 16gb w ohne pt am 11.10.12

Telekom hilft Team
@illi: Kurz gesagt: Dein iPhone ist auf dem Weg. Kann sich nur noch um wenige Tage bis zur Ankunft handeln.

@MrOausH: Ja, die Nano-SIM ist im Paket enthalten.

Beste Grüße

Wiebke