• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Telekom-Mitarbeiter bekommen Magenta-Sneaker (nur Link)

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 11 von 19

@out of order too:

@out of order too schrieb:

@zimso Ich hab die schon bestellt Lachend das sind Sicherheitsschuhe! Jetzt stolpert wenigstens keiner über mich wenn ich unterm Schreibtisch liege Zwinkernd

Nix da, er stolpert immer noch, nur dir tuts dank Sicherheitsschuhen nicht mehr weh und der Stolpernde bricht sich mit "Glück" zusätzlich noch den Zeh. Engel

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 12 von 19

@Castiel schrieb:

Wir helferlein hier hätten dann gern auch mal ein Geschenk (Anerkennung) für "unermüdlichen Einsatz" @Waldemar H.  ZwinkerndVerlegen

Das gibt es doch einmal im Jahr, das Guides Event. Und das war bislang immer ein Geschenk, dank @SusiSann, @Waldemar H. & Co.!

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html
        Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 13 von 19

@UlrichZ das stimmt da gebe ich dir recht.

Blöd nur für die Leute die aus z.B. "Gesundheitlichen" Gründen nicht daran teilhaben können.

Aber lass uns das jetzt mal nicht zu einer großen Diskussion werden lassen.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 14 von 19

@rene1144 schrieb:

@zimso

Oder eine "magentafarbene Tastatur" 

Das wäre mal was !  Überglücklich

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
        (Jean-Jacques Rousseau)
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 19

Ich bin als Mitarbeiter ab 2018 in der passiver Phase meiner Altersteilzeit.

Wie kann ich diese Schuhe bestellen?

Auszug:

Die knapp 70.000 Mitarbeiter der Telekom Deutschland GmbH erhalten einen Sneaker in der Konzernfarbe Magenta. Auf diese Weise will sich Europas größter Telekommunikationsanbieter bei den Mitarbeitern für das vergangene Jahr bedanken und sie für 2018 motivieren.

Vor gut einer Woche haben die Telekom-Mitarbeiter einen Gutschein-Code erhalten, über den sie ein Paar der Magenta-Schuhe kostenlos bestellen können.

Wie kann ich den Gutschein bekommen?

M.f.G.

Erwin Wiehe

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.