Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Umfrage zur Motivation der "Telekom hilft" Mitglieder

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 73

@justinebrodatzki

 

So, nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt und abgeschickt. Wenn es Euch in Eurem Studium voranbringt und letztlich zu einem tollen Abschluss verhilft, war es mir das wert.

 

So 'ne Unschärfe ist in der Zeit, die ich täglich in der Community verbringe. Ich starre natürlich nicht stundenlang unverwandt auf den Startbildschirm, ob sich da was Neues für mich ergibt, Da wende ich mich dann zeitgleich auch anderen Dingen zu - auf dem und ausserhalb vom PC.

 

Ich denke aber, das gilt für (fast) jeden. Zwinkernd

 

VG kws

 

 

 

 

*****
"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Es sei denn, Du willst gerade demonstrieren, dass es schief geht."
Murphy's Gesetz oder Selektives Prinzip
*****
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 73


Hey @kws,  vielen Dank für die Teilnahme Fröhlich 

 

Ja, mit der Zeitangabe waren uns beim Erstellen der Umfrage auch anfangs unsicher. Uns ist bewusst, dass nicht jeder z.B. von 14 bis 16 Uhr konzentriert nur im Forum unterwegs ist und Fragen beantwortet und dann Feierabend macht... In meinen eigenen Communities schaue auch hin und wieder mal mit dem Handy vorbei oder mache kurz am PC ein Tab auf, um mal reinzuschauen und das mehrmals am Tag.

 

Es würde einfach reichen, eine durchschnittliche Schätzung davon abzugeben, wie viel Zeit man ungefähr zusammengezählt hier auf der Seite verbringt. Fröhlich Wenn Sie hier z.B. sehr aktiv sind, würde es schon durchaus Sinn machen, eine höhere Stundenanzahl anzugeben, in einer Woche kommt da sicher einiges zusammen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 73

@justinebrodatzkischrieb:

@pamperlapescuschrieb:

Ein freundliches Hallo

 

...komm ich dann ins Fernsehen?

 

schöne GRüße


Nein, Sie kommen nicht ins Fernsehen. Fröhlich Wie bereits erwähnt, ist die Umfrage anonym und wird nur in Form einer Infografik veröffentlicht. Wir sind nicht vom Fernsehen, sondern Studierende der Hochschule Darmstadt.


ohhhh...Traurig

und gerade @pamperlapescu hätte ich zugerne mal im TV gesehen!Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 73

Moin,

ist ausgefüllt.

Die Frage 5. Seit wann sind Sie Mitglied im “Telekom hilft” Forum?

lässt nur eine Auswahl von 2014 -2018 zu.

Viele sind aber schon um einiges länger in der Community angemeldet.

 

Gruß HAMAPA


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 73

@HAMAPA

Wer länger dabei ist ist für die Umfrage nicht relevant 😝