• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Umfrage zur Motivation der "Telekom hilft" Mitglieder

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 21 von 73

        Dass sie selbst den Thread gestartet hat, finde ich ok. Ist halt am Anfang nur etwas holperig gelaufen, da durch mangelnde Übung beim Anpingen jemand falscher zunächst gerufen wurde. Ansonsten hätte Waldemar sicher noch vor Arbeitsende den Ping gesehen. So dass er gestern noch als einer der ersten Antworter das hätte bestätigen können.

         

        Finde ich ok, dass sie die Starterin ist. Insbesondere, weil sie nämlich dann selbst mal die Möglichkeit hat eine Lösungsmarkierung zu vergeben, um auf etwas besonders hinzuweisen oder das voraussichtliche Ende hinzuweisen. Startet Waldemar, dann kann sie das nicht selbständig machen.

        Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 22 von 73

        @Sherlocka

         

        Ich kenne das aus anderen Communities ausschließlich so, dass die Eröffnung so eines Beitrages begleitend durch und mit den zuständigen Moderatoren erfolgt.

        Man hätte ja auch absprechen könne, dass sosofrt nach Eröffnung eine Bestätigung durchs Team erfolgt oder wie auch immer.

        So ist es eben etwas unglücklich gelaufen und spätestens ab dem 25.05. hätten sich die Veranatwortlichen der Community scharfe Fragen in Richtung Datenschutz gefallen lassen müssen.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 23 von 73

        @HAMAPAschrieb:

        @jetztzufriednerKundeschrieb:

        @HAMAPA

        Wer länger dabei ist ist für die Umfrage nicht relevant 😝


        Und wieso bin ich nicht "relevant"?


        Hey HAMAPA, natürlich bist du auch relevant! Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Ich hatte hier auf der Seite "seit 2014" gelesen und das einfach übernommen - aber wir hätten wohl noch mal jemanden fragen müssen.

        Habe die Umfrage aktualisiert. Fröhlich 

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 24 von 73

        Euch ein freundliches Hallo!

         


        @justinebrodatzki schrieb:

        @pamperlapescuschrieb:

        Ein freundliches Hallo

         

        ...komm ich dann ins Fernsehen?

         

        schöne GRüße


        Nein, Sie kommen nicht ins Fernsehen. Fröhlich Wie bereits erwähnt, ist die Umfrage anonym und wird nur in Form einer Infografik veröffentlicht. Wir sind nicht vom Fernsehen, sondern Studierende der Hochschule Darmstadt.


         

        Mist!  Cool

         

        ...aber euer Fragebogen ist erledigt!

         

        schöne Grüße

        ==========0
        "Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
        Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 25 von 73

        Wir haben mittlerweile 17 Teilnehmer, das ist schon mal klasse. Fröhlich Vielen Dank an alle, die sich die Zeit dafür genommen haben.

        Die Umfrage wird noch eine ganze Zeit lang offen sein, deshalb wäre es toll wenn noch einige mehr Antworten dazukommen. Fröhlich