Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verteilerkästen bemalen
vor 10 Jahren
Mein Name ist Anna Eggeling, ich arbeite für die Diakonie Düsseldorf, als Sozialraumkoordinatorin für das Quartiersprojekt "Gerresheim lebt Nachbarschaft". Dieses hat zum Ziel, dass sich Menschen/ Nachbarn aus dem Stadtteil für ihr Gerresheim engagieren.
Bei einer Befragung was die Nachbarn im Stadtteil stört, Sie ändern wollen, aber auch schön finden, kam als ein großes Ergebnis das Thema "die Heyestraße und Ihr äußeres Erscheinungsbild" heraus. Diese Nachbarn möchten nun die Heyestraße verschönern.
Darunter fallen auch die Stromkästen auf dieser Straße: einige sind beschmiert, beklebt, schmutzig und im Allgemeinen nicht sehr ansehnlich.
Viele der Anwohner stören sich daran.
Die Gruppe der aktiven Nachbarn möchten dies gerne ändern.
Die Nachbarn möchten die Stromkästen gerne bemalen und verschönern.
Daher ist meine Frage, ob dies überhaupt möglich ist, also könnten wir eine Erlaubnis zum Bemalen bestimmter Stromkästen in Gerrresheim bekommen?
Die Plz. ist 40625 Düsseldorf
Wir klären uns auch zu einer Art Patenschaft o.ä. bereit und für die Pflege auch nach dem Bemalen der Stromkästen sorgen.
Vielen Dank voab
Mit freundlichen Grüßen
Anna Eggeling
Hinweis:
Hinweis:
3524
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
301
0
4
217
0
4
275
1
11
Akzeptierte Lösung
olliMD
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Schau mal hier, war schon mal Thema, wenn es um Telekom-Kästen geht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Verteilerkasten-vor-dem-Haus-Ansprechpartner/qaq-p/371278/search-sort-type-order/date
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 9 Jahren
Guten Abend @Lünen-Süd, schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben.
Mittlerweile haben wir zu der Thematik auch einen Blogeintrag erstellt, über den Sie zu einem Flyer mit den Rahmenbedingungen gelangen, sowie eine E-Mail-Adresse für Interessenten. Dort erhalten Sie alle nötigen Informationen, um der Kreativität freien Lauf zu lassen.
Viele Grüße Sven Ö.
0