Gelöst

Verteilerkästen bemalen

vor 10 Jahren

Mein Name ist Anna Eggeling, ich arbeite für die Diakonie Düsseldorf, als Sozialraumkoordinatorin für das Quartiersprojekt "Gerresheim lebt Nachbarschaft". Dieses hat zum Ziel, dass sich Menschen/ Nachbarn aus dem Stadtteil für ihr Gerresheim engagieren.

Bei einer Befragung was die Nachbarn im Stadtteil stört, Sie ändern wollen, aber auch schön finden, kam als ein großes Ergebnis das Thema "die Heyestraße und Ihr äußeres Erscheinungsbild" heraus. Diese Nachbarn möchten nun die Heyestraße verschönern.

Darunter fallen auch die Stromkästen auf dieser Straße: einige sind beschmiert, beklebt, schmutzig und im Allgemeinen nicht sehr ansehnlich.

Viele der Anwohner stören sich daran.

Die Gruppe der aktiven Nachbarn möchten dies gerne ändern.

Die Nachbarn möchten die Stromkästen gerne bemalen und verschönern.

Daher ist meine Frage, ob dies überhaupt möglich ist, also könnten wir eine Erlaubnis zum Bemalen bestimmter Stromkästen in Gerrresheim bekommen?

Die Plz. ist 40625 Düsseldorf

Wir klären uns auch zu einer Art Patenschaft o.ä. bereit und für die Pflege auch nach dem Bemalen der Stromkästen sorgen.

Vielen Dank voab

Mit freundlichen Grüßen

Anna Eggeling

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3524

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen