WWW.telekom.de/hello

Habe die Karte willkommensgeschenk bekommen - finde keinen link dazu - bitte mal einen schicken - Karte ist bis 14.03.2019 gültig - der o.g. Ist nicht zu finden

Leider nein da war ich schon 

Auch dir ein freundliches Hallo @ Biformi

 

Was passiert denn, wenn du "www.telekom.de/hello" eingibst?

Der ist genau so richtig wie der von @meisterlampe30 angegebene!

 

Versuch´s gegebenenfalls mal mit ´nem anderen browser.

 

scöne Grüße

@Biformi

ich schließe mich den anderen Helfern hier an.

Wenn ich die Adresse www.telekom.de/hello eingebe, werde ich auf die Telekom-Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/hello weiter geleitet, was so in Ordnung ist. Wenn du bei dir im Browser die automatische Weiterleitung nicht deaktiviert hast oder es dein Antivirenprogramm oder irgendwelche Addons das nicht unterbinden, dann landest auch du automatisch dort.

 

Wenn dir von der Telekom aus also die Adresse www.telekom.de/hello angegeben hat auf deinem Gutschein, und du einen Code zum Eintragen dort erhalten hast, dann bist du auf der Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/hello richtig, um deinen Code dort einzulösen.

Ganz lieben Dank für die Unterstützung, leider funktioniert es dort nicht. Er schreibt mir, dass die Aktion abgelaufen ist, obwohl ich die Post erst jetzt erhalten habe und drauf steht bis 14.03.2019 abrufbar. Sorry. Da werd ich sonst einfach mal im Laden vorbeischauen. Danke nochmal und ein gesundes neue Jahr 2019

Hallo,
Hat jemand schon sein Willkommens Geschenk bekommen,was gibt es als Geschenk?
Hallo @ercan1965,

wie darf ich Ihnen helfen? Haben Sie einen Gutscheincode erhalten? Wurde dieser schon über die hier im Beitrag genannte Seite eingelöst?

Viele Grüße
Melanie S.

habe ein geschenk bekommen kann es nicht einlösen

Hallo

Habe heute 22.04.20 ein Geschenk-gutschein erhalten. Auf der Seite steht das dies Ende März abgelaufen ist.

Habe trotzdem den Cod eingegeben. Bin gespannt ob mein Geschenk trotzdem kommt.

LG

 

(Code entfernt)

 

 

 

Ich habe das kostenlose Willkommensgeschenk bekommen. Wie kann ich mich mi dem Code anmelden?

gez. Friedhelm Oldenburg

Telekom hilft Team

Hallo @testsdfsf,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte hinterlegen Sie zunächst einmal Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Ich werde mich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Nico Sch.