Solved

Wie und wo kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben?

12 years ago

Wir suchen eine rote oder gelbe Telefonzelle, die wir als öffentliche Bibliothek für unser Dorf ausbauen können.
Wer kann helfen?

170284

1065

• 7 years ago

Wir sind auf der Suche nach einer gelben Telefonzelle (nur Gehäuse).

Haben Sie noch welche vorrätig? Über eine Kontaktaufnahme wäre ich sehr dankbar.

260

Answer

from

7 years ago

Hallo @Jule.Schnakenberg,

ich verschiebe deine Anfrage dahin, wo du richtig aufgehoben bist.

Dort wird sich ein Telekom Mitarbeiter um dich kümmern.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Answer

from

7 years ago

Hallo @Jule.Schnakenberg,

wir können nur noch die grauen Zellen anbieten.

Grüße Detlev K.

Answer

from

7 years ago

Hallo @Detlev K.

Ihr verkauft "Graue Zellen ?".

Kann man damit den IQ steigern?

Ich kenne den Einen oder Andern, da wären ein

paar grauen Zellen durchaus hilfreich. 🤣

VG Gurke

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Hallo,

wir sind ein gemeinnütziger Verein und würden gerne eine ausrangierte alte Telefonzelle als öffentlichen Bücherschrank nutzen. Dort soll man Bücher tauschen können. Leider fehlt uns hierzu aber noch die Telefonzelle. Wie können wir eine solche erwerben?

Vielen Dank schon für eine Rückmeldung.

Lieben Gruß

Kati

1

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Hi! Gibt es noch die magentafarbenen Telefonzellen zu Kauf? Wie bekomme ich eine?

7

Answer

from

6 years ago

Ist erledigt

Answer

from

6 years ago

@mike599
    Ich habe Sie gerade nicht erreicht. Aber ich habe die Daten aus dem Vertrag genommen (Namen, Rufnummer und E-Mail-Adresse), sodass unsere Ansprechpartner mit Ihnen in Kontakt treten können. Es werden dann Details bekanntgegeben hinsichtlich einer Telefonzelle.

Gruß Jacqueline G.

Answer

from

6 years ago

Vielen Dank, hat alles super geklappt!

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Hallo, ich würde gerne vier ausrangierte Telefonzellen für ein Projekt erwerben. Wohin konkret kann ich mich wenden?

5

Answer

from

6 years ago

Hallo @Gelöschter Nutzer und herzlich willkommen in der Telekom Hilft Community.

Bitte hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
    Dann können wir das an die passende Abteilung weiterleiten und die Kollegen dort nehmen dann Kontakt mit dir auf.

Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

Answer

from

6 years ago

Hallo @Kai Daniel D., E-Mail-Adresse und Telefonnummer sind seit 25.04.2019 hinterlegt.
    Mit freundlichen Grüßen
    NoYo

Answer

from

6 years ago

Hallo @Kai Daniel D. ,

ist die Anfrage von @catrin.dix eigentlich erledigt? Wäre nett wenn du da mal schauen würdest.

VG Gurke 

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Liebes Telekom-Team,

ich möchte gern eine Telefonzelle für einen guten Zweck erwerben. Daraus soll ein offenes Bücherregal entstehen, daher sollte der Zustand wenigstens wasserdicht sein. Können Sie mir weiterhelfen?

Vielen herzlichen Dank!

9

Answer

from

6 years ago

Moin @Dinodel,

ich gebe es gerne weiter. Hinterlegen Sie bitte einmal Ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir eine kurze Rückmeldung, wenn das erledigt ist?

Viele Grüße

Katja M.

Answer

from

6 years ago

Hallo, habe die Daten ergänzt. Beste Grüße 

Answer

from

6 years ago

@Dinodel,

vielen Dank. Ich habe es entsprechend weitergeleitet.

Der zuständige Ansprechpartner meldet sich bei Ihnen.

Viele Grüße

Katja M.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hi, wir wollen in Radeberg gern eine alte Telefonzelle zu einer Büchertauschbox umgestalten. Woher kann man eine gut erhaltene Zelle erhalten? Was würde diese kosten?

Viele Grüsse Steffen Hoentzsch

12

Answer

from

5 years ago

Hallo @Gelöschter Nutzer 

das wirst Du sicherlich in den nächsten Tagen vom @Telekom hilft Team  wie @Detlev K. und Co erfahren. Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Answer

from

5 years ago

Hallo @Gelöschter Nutzer,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich habe Ihr Anliegen bereits weiter geleitet. Meine Kollegen werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße Heike Ha.

Answer

from

5 years ago

Vielen Dank, ich hab eine Mail mit dem Angebot bekommen und kann nun mit der Stadt die Finanzierung und Abholung beraten. 

Viele Grüße Steffen Höntzsch

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hallo zusammen,

für ein Diversity Projekt würde wir gerne auch eine Telfonzelle kaufen. 

Könnt Ihr mir bitte mehr Infos zukommen lassen

Vielen Dank.

8

Answer

from

5 years ago

@BenjaminHunger 

du bist hier nicht ein einem Chat sondern auf einer extra Forums-Plattform der Telekom. Mit eigenständigen Accounts, bei denen zwar das Telekomlogin mit registiert werden kann zum Einloggen und auch die automatischen Mails bei abonnierten Beiträgen zugestellt werden, es ist aber auch kein Mailcenter der Telekom.

Bitte beachte die folgenden Hinweise und handle entsprechend (hierzu den blauen Link aufrufen ...) :

Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein (und sichere). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).

Answer

from

5 years ago

Hallo,

Ich möchte auch eine Telefonzelle kaufen. 

Liebe Grüße

Dominik

Answer

from

5 years ago

@Detlev K. 

Kundschaft ! 😉

Gruß

Waage1969

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

@Mi C., @Waldemar H. & Co.

Wäre es sinnvoll, diesen Thread anzupinnen (hervorzuheben) und evtl. vorzuschlagen (empfehlen)?

1

Answer

from

5 years ago

Mächschen

@Mi C., @Waldemar H. & Co. Wäre es sinnvoll, diesen Thread anzupinnen (hervorzuheben) und evtl. vorzuschlagen (empfehlen)?

Wäre es sinnvoll, diesen Thread anzupinnen (hervorzuheben) und evtl. vorzuschlagen (empfehlen)?

Mächschen

Hallo @Mächschen,

wir möchten das Thema nicht breiter aufstellen als es ist. Diese Anfragen erreichen uns weiterhin nur vereinzelt und lassen sich durch die Suche leicht finden.

Zudem haben wir hier auch schon 6 Threads angepinnt und möchten dafür auch kein Thema abpinnen.

Viele Grüße

Mi C.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from