Wie und wo kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben?

Gelöst
Wir suchen eine rote oder gelbe Telefonzelle, die wir als öffentliche Bibliothek für unser Dorf ausbauen können.
Wer kann helfen?
5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @larwi,

 

bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen.

Wir leiten nach Eingang deine Daten an unsere Kollegin weiter. 😊

 

@Espresso doppio vielen Dank für deinen Hinweis. 🙂

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

Behar A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @gemeinde-wethau und @FARe,

 

ich hatte bei der zuständigen Kollegin eine Anfrage gestellt bezüglich der Wartezeit.

 

Ich habe dazu eine Rückmeldung bekommen, die leider auch nicht viel aussagt. Die Kollegin schreibt, dass sie dazu keine pauschale Antwort geben kann und die Warteliste sehr lang ist. 😕

 

Liebe Grüße

Neele G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Kathrin.Lemke ,

Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonz...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

leider sind wir bei den Beiträgen etwas hinterher. Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Tag,

 

wir interessieren uns im Rahmen eines Jugendprojektes ebenfalls für mehrere Telefonzellen des Typs TelH78 (ö.a.).

 

Mein Profil ist mit den Kontaktdaten ausgefüllt. Können Sie bitte meine Daten an die zuständige Abteilung weiterleiten mit der Bitte um Kontaktaufnahme?

 

Vielen Dank im Voraus!

Auch ich würde sehr viel Spaß dabei haben, eine Telefonzelle zu erwerben und zu einem Bücherhäuschen im Dorf (Buldern, bei Dülmen) aufzustellen. An wenn kann ich mich wenden?

Gelöschter Nutzer

Hallo, ich würde gerne vier ausrangierte Telefonzellen für ein Projekt erwerben. Wohin konkret kann ich mich wenden?

 

Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer 

 

Am besten vervollständigst du dein Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata , dann kann das Team ggfs Kontakt zu dir aufnehmen, allerdings sind m.W. die gelben TelH78 ausverkauft 

 

Viele Grüße 

Hallo Teamies.

 

Hallo ( @Tanja R. , @Heike B.@Jacqueline G. , @Detlev K. )

Ihr habt wieder Kundschaft. 😏

 

Hallo @MaxRajas, auch du solltest dein > Profil < zwecks Kontaktaufnahme befüllen.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

 

VG Gurke

Hallo zusammen,

ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten:

 

  • Es sind keine gelben Telefonzellen mehr verfügbar. Es können lediglich nur noch die Häuschen in grau-magenta erworben werden.

    @TelefonSally Besteht hierbei noch Interesse?

    Liebe Grüße
    Christina P.

ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten:

 

  • Es sind keine gelben Telefonzellen mehr verfügbar. Es können lediglich nur noch die Häuschen in grau-magenta erworben werden.


Hallo,

 

ich hätte auch interesse daran eine Telefonzelle zu kaufen. Schade, dass die gelben weg sind. Ich würde jedoch auch eine in grau-magenta nehmen. Wie komme ich zu einer solchen Telefonzelle?

 

Viele Grüße

cckmg

Hallo @cckmg,

 

damit sich jemand um dich kümmern kann, bitte das > Profil < befüllen.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

 

VG Gurke

Danke für die Info! Ist erledigt.

Hallo @cckmg, @MaxRajas, @Jerome_underc0ver und @Gelöschter Nutzer,

damit ich eure Anfragen weiterleiten kann, brauche ich folgende Angaben:
- eine Rückrufnummer
- eine E-Mail-Adresse
- euren Namen

Das natürlich bitte nicht einfach hier posten. Ihr könnt mir gerne eine PN mit den entsprechenden Daten schicken oder wir telefonieren kurz, damit ich mir das aufschreiben kann.
Wenn ihr wollt, dass ich euch anrufe, dann gebt mir doch bitte hier kurz Bescheid, wann ihr unter der Rückrufnummer aus eurem Profil erreichbar seid. Fröhlich

Viele Grüße
Lea C.

 

____

EDIT: da dies die Informationen sind, die wir von ein jedem benötigen, der Interesse an einer Telefonzelle hat, markiere ich auch dies als Lösung. So weiß direkt jeder Bescheid, der sich hier meldet. Fröhlich

Eine PN muss natürlich auch nicht ausschließlich an mich gerichtet sein, sondern kann an jeden Telekom hilft Teamie gehen.

Gelöschter Nutzer

Liebe Lea C.,

Rückrufnummer und E-Mail sind in meinem Profil hinterlegt.

Wie hier im Portal ein "PN" versendet wird, ist mir rätselhaft.

Aber vielleicht ist das ja hier die Funktion.

Herzlich

Norbert May 

Siehe Anhang

Hallo @Gelöschter Nutzer 

hier erreichst Du das "anpingen" mit @ gefolgt vom Namen, also @Lea C. 

Ein PN an @Lea C.  kannst Du hier schreiben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage

Dort aber "nur" den Namen Lea C. ohne das @ Idee

Gruß
Waage1969

Gelöschter Nutzer

Vielen Dank!

Hallo Telekom-Team,

 

auf die vorige Anfrage kam noch keine Reaktion.

Deshalb nochmals unsere freundliche Frage: wo, wie und wann kann man das Modell in Magenta mit Stahlstosskanten in Berlin ansehen, bzw, abholen?  MfG 

Email entfernt durch Waage1969

Hallo @zukunftingruenau 

bitte hier nicht öffentlich E-Mail und Co posten.
Hierfür bitte ausschließlich nicht öffentliche Wege nutzen, wie z. B. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular Idee

Gruß
Waage1969

Guten Morgen,

Gibt es von der Telekom noch die grau/mangenta Telefonhäuschen zu 350 EUR zu kaufen?

VG

29. April 2019

Hallo und guten Morgen @catrin.dix

 

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Hallo Gurke,

 

ich habe meine Telefonnummer im Profil ergänzt, eine Kundennr. habe ich leider nicht. Ist das ausreichend?

 

VG Catrin

Hallo @catrin.dix,

 

ja, das reicht auch.

 

VG Gurke

Hallo @Gelöschter Nutzer und herzlich willkommen in der Telekom Hilft Community.

Bitte hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
Dann können wir das an die passende Abteilung weiterleiten und die Kollegen dort nehmen dann Kontakt mit dir auf.

Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Gelöschter Nutzer
Hallo @Kai Daniel D., E-Mail-Adresse und Telefonnummer sind seit 25.04.2019 hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
NoYo

Hallo @Kai Daniel D. ,

 

ist die Anfrage von @catrin.dix eigentlich erledigt? Wäre nett wenn du da mal schauen würdest.

 

VG Gurke 

Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für die Rückrufnummer im Profil. Ich habe die Mail an die Fachabteilung gesendet. Die Kollegen melden sich bei dir. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.

Hallo @Julia U.,

 

auch an dich die Frage, ist die Anfrage von @catrin.dix bei euch unter gegangen?

 

VG Gurke