Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie und wo kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben?
vor 12 Jahren
Wir suchen eine rote oder gelbe Telefonzelle, die wir als öffentliche Bibliothek für unser Dorf ausbauen können.
Wer kann helfen?
Wer kann helfen?
168908
0
1061
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
91
0
2
Gelöst
515
0
2
Gelöst
2032
0
2
Gelöst
379
0
1
Gelöst
162
0
1
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo, auch ich suche eine ausrangierte Telefonzelle / Telefonhäuschen. Über eine Info zu Möglichkeiten des Erwerbs und der Abwicklung würde ich mich sehr freuen!
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo, Sabrina,
ich bin mehr als positiv überrascht, dass und was für freundliche Antworten ich hier erhalte. Besten Dank. Möchte die Telefonzelle richtig schön aufarbeiten, gestalten, bepflanzen; aber nicht "verkitschen" - habe schon eine Menge Ideen - und zunächst auch als "Buchtauschmöglichkeit" in unserem schönen Ortsteil anbieten.
Viele Grüße, Kriemi
4
Jule.Schnakenberg
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Wir sind auf der Suche nach einer gelben Telefonzelle (nur Gehäuse).
Haben Sie noch welche vorrätig? Über eine Kontaktaufnahme wäre ich sehr dankbar.
0
260
Lea C.
Antwort
von
Jule.Schnakenberg
vor 6 Jahren
Hallo @cckmg, @MaxRajas, @Jerome_underc0ver und @Gelöschter Nutzer,
damit ich eure Anfragen weiterleiten kann, brauche ich folgende Angaben:
- eine Rückrufnummer
- eine E-Mail-Adresse
- euren Namen
Das natürlich bitte nicht einfach hier posten. Ihr könnt mir gerne eine PN mit den entsprechenden Daten schicken oder wir telefonieren kurz, damit ich mir das aufschreiben kann.
Wenn ihr wollt, dass ich euch anrufe, dann gebt mir doch bitte hier kurz Bescheid, wann ihr unter der Rückrufnummer aus eurem Profil erreichbar seid.
Viele Grüße
Lea C.
____
EDIT: da dies die Informationen sind, die wir von ein jedem benötigen, der Interesse an einer Telefonzelle hat, markiere ich auch dies als Lösung. So weiß direkt jeder Bescheid, der sich hier meldet.
Eine PN muss natürlich auch nicht ausschließlich an mich gerichtet sein, sondern kann an jeden Telekom hilft Teamie gehen.
1
Kati75
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Hallo,
wir sind ein gemeinnütziger Verein und würden gerne eine ausrangierte alte Telefonzelle als öffentlichen Bücherschrank nutzen. Dort soll man Bücher tauschen können. Leider fehlt uns hierzu aber noch die Telefonzelle. Wie können wir eine solche erwerben?
Vielen Dank schon für eine Rückmeldung.
Lieben Gruß
Kati
0
1
Thunder99
Antwort
von
Kati75
vor 6 Jahren
@Kati75 stell deine Anfrage hier.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-erwerben/td-p/100268/page/31
0
mike599
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Hi! Gibt es noch die magentafarbenen Telefonzellen zu Kauf? Wie bekomme ich eine?
0
7
mike599
Antwort
von
mike599
vor 6 Jahren
Vielen Dank, hat alles super geklappt!
2
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo, ich würde gerne vier ausrangierte Telefonzellen für ein Projekt erwerben. Wohin konkret kann ich mich wenden?
0
5
Gurke
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @Kai Daniel D. ,
ist die Anfrage von @catrin.dix eigentlich erledigt? Wäre nett wenn du da mal schauen würdest.
VG Gurke
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich möchte gern eine Telefonzelle für einen guten Zweck erwerben. Daraus soll ein offenes Bücherregal entstehen, daher sollte der Zustand wenigstens wasserdicht sein. Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen herzlichen Dank!
2
9
Katja M.
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
vielen Dank. Ich habe es entsprechend weitergeleitet.
Der zuständige Ansprechpartner meldet sich bei Ihnen.
Viele Grüße
Katja M.
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hi, wir wollen in Radeberg gern eine alte Telefonzelle zu einer Büchertauschbox umgestalten. Woher kann man eine gut erhaltene Zelle erhalten? Was würde diese kosten?
Viele Grüsse Steffen Hoentzsch
2
12
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Vielen Dank, ich hab eine Mail mit dem Angebot bekommen und kann nun mit der Stadt die Finanzierung und Abholung beraten.
Viele Grüße Steffen Höntzsch
1
BenjaminHunger
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
für ein Diversity Projekt würde wir gerne auch eine Telfonzelle kaufen.
Könnt Ihr mir bitte mehr Infos zukommen lassen
Vielen Dank.
0
8
Waage1969
Antwort
von
BenjaminHunger
vor 5 Jahren
@Detlev K.
Kundschaft ! 😉
Gruß
Waage1969
4
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hier hat @sds_saman einen Wunsch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Telefonzelle-erwerben/m-p/4294359#M326261
1
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hier ist @Godisch interessiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Telefonzelle-gesucht/m-p/4297403#M326428
0
0
Weitere Antworten laden