Wie und wo kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben?

Gelöst
Wir suchen eine rote oder gelbe Telefonzelle, die wir als öffentliche Bibliothek für unser Dorf ausbauen können.
Wer kann helfen?
5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @larwi,

 

bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen.

Wir leiten nach Eingang deine Daten an unsere Kollegin weiter. 😊

 

@Espresso doppio vielen Dank für deinen Hinweis. 🙂

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

Behar A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @gemeinde-wethau und @FARe,

 

ich hatte bei der zuständigen Kollegin eine Anfrage gestellt bezüglich der Wartezeit.

 

Ich habe dazu eine Rückmeldung bekommen, die leider auch nicht viel aussagt. Die Kollegin schreibt, dass sie dazu keine pauschale Antwort geben kann und die Warteliste sehr lang ist. 😕

 

Liebe Grüße

Neele G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Kathrin.Lemke ,

Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonz...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

leider sind wir bei den Beiträgen etwas hinterher. Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @LeifH,

bitte hinterlegen Sie im Nutzerprofil Ihre Kontaktdaten. Dann können wir uns wegen der Telefonzelle mit Ihnen in Verbindung setzen.


Grüße Detlev K.
Telefonnummer und Mailadresse sind hinterlegt. Danke.
Telekom hilft Team
Hallo @LeifH,

ich habe die Daten weitergeleitet.
Man wird Sie kontaktieren.


Grüße Detlev K.

Ich wäre auch sehr interessiert an so einer Zelle. ;o)

Telekom hilft Team
Hallo Sonkagea, ich habe dir bereits auf deine Direktnachricht geantwortet. Deine Anfrage ist an die zuständigen Kollegen weiter geleitet. Viele Grüße Heike Ha.
Gelöschter Nutzer

Hallo Telekom-Hilft,

 

für ein Jugendprojekt würden wir uns ebenfalls für eine Telefonzelle interessieren. Kontaktdaten sind hinterlegt.

Danke und viele Grüße

Jo

Hallo @Gelöschter Nutzer

das @Telekom hilft Team  wie z. B. @Heike Ha.  @Detlev K.  & Co. werden sich sicherlich bald dazu melden Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich habe Ihre Kontaktdaten aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergeleitet.


Grüße Detlev K.

Hallo.

 

Ich hätte auch Interesse an einer Telefonzelle.

 

LG 

M. K. 

Hallo @maresa 

damit Dir das @Telekom hilft Team helfen / antworten kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

Zwinkernd @Detlev K.  @Heike Ha. 
Gruß
Waage1969

Telekom hilft Team
Hallo @maresa,

bitte hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten im Nutzerprofil. Wir stimmen uns dann mit Ihnen ab.


Grüße Detlev K.

Hallo @Waage 1966 

 

Danke. Ist erledigt.

 

LG

Telekom hilft Team
Hallo @maresa,

vielen Dank. Wir werden Sie in den kommenden Tagen kontaktieren.


Grüße Detlev K.
Hallo Detlev,
ich wäre, sofern noch welche vorhanden sind, an einer Telefonzelle interessiert.
Bitte meine Daten entsprechend weiterleiten.
Danke und Gruß

Hallo @HorstPoschner 

damit Dir das @Telekom hilft Team  wie z. B. @Detlev K.  weiter helfen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

Gruß
Waage1969

Hallo @HorstPoschner,

es gibt noch welche.
Tragen Sie bitte Ihre Kontaktdaten in das Nutzerprofil ein. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.


Grüße Detlev K.

Ich interessiere mich auch für die Telefonzelle.

 

VG


@ElenaBing  schrieb:

Ich interessiere mich auch für die Telefonzelle.


Schön. Und? Hast Du den Rest gelesen, was Du nun machen musst?

Hallo @ElenaBing 

für Rückmeldung vom @Telekom hilft Team hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

Gruß
Waage1969

Danke für die Antwort. Ich habe meine Email Adresse hinterlegt.

VG
Telekom hilft Team
@ElenaBing,

ich habe Ihre Daten weitergeleitet. Man wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.


Grüße Detlev K.
Hallo @Detlev K.
Ich habe das gleiche Anliegen. Ich bin auch auf der Suche nach einer ausrangierten Telefonzelle, welche eine schöne und öffentliche Büchertelefonzelle werden soll. Können Sie mir bitte Mitteilen ob dies möglich ist und und an wen ich mich wenden kann?
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank, Cäcilia S.

Hallo @Cäcilia S.,

 

damit dir geholfen werden kann, hinterlege bitte deine Daten im > Profil <.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Hallo @Cäcilia S.,

bitte hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten im Nutzerprofil.
Wir kommen dann auf Sie zu.


Grüße Detlev K.

Hallo @Gurke 

Danke für die Rückmeldung.

Ich kann gern meine Rückrufnummer hinterlegen Aber ich habe trotz Login keine Kundennummer oder wo erfahre ich diese?

Viele  Grüße

Cäcilia S.