Wo finde ich die Zugangsdaten für eine PPPOE verbindung

Gelöst
Ich bin dabei meine PS4 auf NAT Type OFFEN(1) zustellen und wollte gerne PPPOE verwenden. Da ich keine Portfreigabe verwenden möchte. Wo finde ich die Zugangsdaten dafür also Password Benutzername ist ja Telefonnr.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo GiuseppeÖzeren,

 

der Benutzername für eine PPPoE-Verbindung ist die die T-Online-Anschlusskennung+T-Online-Zugangsnummer+Mitbenutzernummer+@t-online.de.

Das Passwort ist das Persönliche Kennwort.

 

Bitte beachten:

Es zeitgleich immer nur eine PPPoE-Verbindung pro Anschluss möglich.

Es kann die Kennung auch immer nur einmal zur gleichen Zeit für eine PPPoE-Verbindung verwendet werden, auch wenn es verschiede DSL-Anschlüsse sind.

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

die Anschlusskennung steht in dem vertraulichen Schreiben, das wir Ihnen mit Vertragsbeginn zugeschickt haben. Wenn Sie mehrere Schreiben erhalten haben, dann ist das mit dem jüngsten Datum gültig.

 

Falls diese wiederhergestellt werden müssen, hilft dieser Link: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858617/Kundendaten/theme-45858594/Pa...

Lösung

Hallo GiuseppeÖzeren,

 

der Benutzername für eine PPPoE-Verbindung ist die die T-Online-Anschlusskennung+T-Online-Zugangsnummer+Mitbenutzernummer+@t-online.de.

Das Passwort ist das Persönliche Kennwort.

 

Bitte beachten:

Es zeitgleich immer nur eine PPPoE-Verbindung pro Anschluss möglich.

Es kann die Kennung auch immer nur einmal zur gleichen Zeit für eine PPPoE-Verbindung verwendet werden, auch wenn es verschiede DSL-Anschlüsse sind.

 

Viele Grüße