Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Wo ist meine Schoki ?? xD

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 6 von 16

@Herr von Bödefeld 

Du hast Schoki im Blut :D Geil xD

*Spaß*

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Kurzke

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann würde ich mich freuen, wenn du Diese als "Lösung" makierst und ein Kudo (Daumen nach oben) verpasst. Danke Fröhlich

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 16

@HalloNero  schrieb:

@Herr von Bödefeld 

Du hast Schoki im Blut :D Geil xD

Eine ganze Schokoladenfabrik. ^^

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 16
Hallo @HalloNero

Ja das war ein Mitarbeiter bei euch. Zu erreichen unter 08003301000

Ich meinte eigentlich mit der Frage, ob es ein Mitarbeiter vom Telekom hilft Team war. Ich hätte das klarer ausdrücken sollen. :D

Es geht bestimmt um die Sorry Box. Ich habe sie noch mal rausgeschickt und hoffe, dass sie nun bald ankommt und du nicht mehr lange unterzuckert leben musst. Zwinkernd

Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 9 von 16

Servus@Nadine H. 

Nun sind weitere 10 Tage vergangen und noch immer keine Sorry-Box bei mir angekommen.
Die Bestellbestätigung kam am selben Tag wo du die Box nochmal versand hast. Wäre nett,

wenn Du nochmal nachschaust, wo die Box nun steckt.

Mail:

"Sehr geehrte(r) Patrick ****,

vielen Dank für Ihre Bestellung Sorry Box - Schokolade in Holzbox mit der Auftragsnummer 561*** vom 11.08.2019."

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Kurzke

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann würde ich mich freuen, wenn du Diese als "Lösung" makierst und ein Kudo (Daumen nach oben) verpasst. Danke Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 16
Hallo @HalloNero

Das ist aber sehr schade. Die Lieferzeit der Sorry Box kann bis zu 14 Werktage dauern. Da du ja eine Bestätigung bekommen hast, wirst du deine Schokolade sicher bekommen.

Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.