störungen

vor 6 Jahren

habe magnenta zuhause mit 100 er leitung ,router w 925 v heute war der telekom techniker da,mal wieder einer weil zuwenig für das viele geld kommt und seit er umstellung auf glasfaser störungen ständig da sind,zuleitung kalblelitzen rausgerissen weil angeblich nicht fest gegenug, tae dose ausgeweschelt weil zu alt.dann geprüft alles super ,nach ca 2 stunden wieder totalausfall der leitung .es kotzt mich gewalltig an ,vorallen dann wenn man für unmündig verkauft wird.heute mehrmals ausfall von mehrern minuten bis jetzt 15:07 uhr 26.04.2019.uwe basler

 

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    • vor 6 Jahren

      hier bitte mal die Kundendaten hinterlegen.

      diese sind nur für die Telekom Team Mitglieder einsichtbar.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

      Die können auch auf den Vorgang zugreifen.

       

      @Telekom hilft Team 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @BU1294, bitte entschuldige die Beeinträchtigungen. Ich kümmere mich gerne. Leider hast du keine Daten in deinem Profil angegeben. Bitte hinterlege diese noch. Hierüber: http://bit.ly/1Ueef1q gelangst du direkt zur richtigen Stelle in deinem Profil. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung dazu. Beste Grüße Kathrin W.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      einfach morgen öfter versuchen bin im dienst,wenn ich einsatz habe gehts natürlich nicht .mfg.uwe basler

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @BU1294

      Danke für deine Antwort, dann melde ich mich morgen ab 15 Uhr bei dir.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @BU1294

      Danke für das liebe Gespräch. Melde dich hier, sobald der Service-Spezialist sich bei dir gemeldet hat.

      Hab ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße, Steffi B.
    • vor 6 Jahren

      Hallo @BU1294,

      vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten. Bitte entschuldige die erneuten Beeinträchtigungen. Da kann ich deinen Unmut sehr gut nachvollziehen.
      Ich habe zwecks Überprüfung und Messung deiner Leitung ein neues Störungsticket eröffnet und dies an meine Kollegen der Diagnose weiter geleitet.
      Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich sofort bei dir.

      Viele Grüße
      Kathrin W.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @BU1294,

      wann kann ich dich telefonisch am Besten erreichen?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      07:00 Uhr - 19:00 Uhr bin ich im dienst oder jetzt

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      BU1294

      07:00 Uhr - 19:00 Uhr bin ich im dienst oder jetzt

      07:00 Uhr - 19:00 Uhr bin ich im dienst oder jetzt

       

      BU1294

      07:00 Uhr - 19:00 Uhr bin ich im dienst oder jetzt

       


      @Steffi B.  Telefon

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @BU1294

      Ich melde mich dann morgen nach 19 Uhr bei dir. Fröhlich Hab einen schönen Abend.

      Liebe Grüße, Steffi B.

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