(Android) Telekom Mail App, Keine Verbindung, Laden fehlgeschlagen

vor 7 Jahren

Hallo. Leider kann ich seid heute früh mit der App keinen Kontakt mehr zum Mailserver aufnehmen. Ich hab's auch mit einer anderen App probiert. Kein Zugriff zum Posteingangsserver. Ich bitte um Hilfe. K. Wolf

20180312_192808.jpg

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

378

0

  • Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Carolin K.,

    > Haben Sie in der Zwischenzeit bereits einen Blick in den verlinkten
    > Beitrag auf der ersten Seite werfen können?

    Hat er, und ich habe ihn wieder hierhergeschickt.

    > Dort haben wir bereits eine Lösung für den Fehler veröffentlichen
    > können.

    Nein, die Telekom Mail App hat das Zertifikatsproblem nicht. Und wie auf dem Screenshot hier im Eröffnungsbeitrag zu sehen ist, geht es um ein anderes Problem.

    Grüße
    gabi

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo karsten.wolf.75,

    > Interessanter Weise taucht das Problem im 12 Stunden Takt auf.

    Ich habe mal die Suchfunktion befragt. Könnte es bei Dir am Energiesparmodus liegen?

    Grüße
    gabi

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Fröhlich

    Vielen Dank das war das Problem. Der Tipp hat scheinbar geholfen. Liebe Grüsse K. Wolf