Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
(Android) Telekom Mail App, Keine Verbindung, Laden fehlgeschlagen
vor 7 Jahren
Hallo. Leider kann ich seid heute früh mit der App keinen Kontakt mehr zum Mailserver aufnehmen. Ich hab's auch mit einer anderen App probiert. Kein Zugriff zum Posteingangsserver. Ich bitte um Hilfe. K. Wolf
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
378
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
18710
10
39
vor 2 Jahren
832
0
3
255
0
3
Gelöst
870
0
3
Netbook
4 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hallo @karsten.wolf.75 , zu dem Thema gibt es schon einen Sammmelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sammelthread-es-kann-keine-Verbindung-zum-Server-hergestellt/m-p/3147656#M60119
Gruß Netbook
4
0
Ältere Kommentare anzeigen
karsten.wolf.75
Antwort
von
Netbook
vor 7 Jahren
Vielen Dank das war das Problem. Der Tipp hat scheinbar geholfen. Liebe Grüsse K. Wolf
1