Connect App frisst den Akku
6 years ago
Hallo!
Habe seit kurzem ein Problem mit der Connect App. Die war bisher immer schön im Hintergrund und hat ihre Arbeit gemacht. Aber seit ein paar Tagen zieht die mir den Akku leer! An meinen täglichen Bewegungen und den Netzen hat sich nichts verändert. Auch das Endgerät ist gleich geblieben. Daher vermute ich ein Problem mit dem letzten Update.
Es ist auch schwierig die App zu beenden (Stop erzwingen). Es kam vor dass sie sich selbst neu gestartet hat, sobald ich sie gestoppt hatte. Ich habe sie nun erst mal deinstalliert.
Die App hat sonst einen guten Job gemacht, aber aktuell halbiert sie die Laufzeit des Akkus. Spitzenwert waren 33% bei insgesamt 68% verbrauchtem Akku. Auf dem Screenshot sind es immerhin 19%.
Das kann ich nicht brauchen. Bitte fixt das so schnell wie möglich.
Beste Grüße, Carsten
Edit:
Eckdaten zum Gerät:
Gerät: Samsung Galaxy S7
OS : Android 8.0.0
Basisbandversion: G930FXXS5ESF1
Buildnummer: R16NW.G930FXXS5ESF1
913
0
4
This could help you too
6 years ago
693
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.