Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Connect App zieht zuviel Strom
vor 5 Jahren
- Telekom Connect App v6.6.3d (laut PlayStore die aktuelle Version)
- Samsung Galaxy S9 SM-G960F Android 9 mit Patch 1.8.19 (Telekom)
Seit dem Upgrade der Connect App auf v6.6.3d (wohl u.a. zur Behebung des Widget-Aktualisierungsfehlers, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Connect-App-Widget-aktualisiert-nicht/td-p/3967105) zieht die Connect App zuviel Strom.
an 21,5 Stunden am heutigen Tag war sie laut Systemanzeige 6h16min im Hintergrund aktiv und hat dabei 28,3% Akku gezogen.
Das dürfte etwas viel sein.
686
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
435
0
3
vor 4 Jahren
231
0
1
vor 4 Jahren
314
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @dt64,
Hast du WLan an und in der App VPN aktive?
Das würde es erklären.
Bei mir sind es übrigends in der neusten Version nur 0,1% in 24h.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
dt64
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung!
0
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das Feedback zur Connect App. Ich habe das Ganze einmal an die Fachabteilung weitergeleitet und melde mich, wenn ich weitere Infos benötige oder eine Antwort bekommen habe.
Viele Grüße
Romina D.
0
0