connect app

vor 5 Jahren

Hallo

 

möchte mich über die connect app in ein telekom_fon netzwerk einloggen was nicht funktioniert.eingerichtet ist die app. die app möchte sich verbinden mit dem netzwerk aber das ist auch alles.

 

MfG

231

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Strandi Strandgeier  hast du es schon an einem alternativen HotSpot versucht und funktioniert es da auch nicht ?

       

      Telekom_Fon Hotspots werden von Privatkunden zu Verfügung gestellt diese müssen nicht immer aktiv sein bzw. ab einer gewissen Auslastung wird der Zugang begrenzt.
       

      chrisd

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Strandi Strandgeier ,

      handelt es sich um eine @t-online.de oder @magenta.de E-Mailadresse,  die Sie dazu nutzen (es funktioniert nur mit der Erstgenannten)?

      Und es muß die E-Mailadresse des Haupt-Accounts sein.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja,das sind die gleichen Daten als würde ich mich ins Kundencenter einloggen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Funktioniert denn der Login ohne App?

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    330

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1327

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1137

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    465

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    435

    0

    3